Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe GTA V schon ein paar installiert + deinstalliert und es hat immer geklappt (auf dem gleichem Laptop). Jetzt will ich es wieder, aber kurz nach Einlegen der Disc 2 kommt diese Meldung: "Fehler bei der Featuresübertragung - Feature: Game Data, Component: everything, Datei: E:/data3.cab, Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)". Durch Google werde ich auch nicht schlauer, was ich jetzt dagegen tun könnte.
Wohl am besten GTA V online registrieren und runterladen
Gehe auf https://de.socialclub.rockstargames.com/ und logge dich mit deinem Account ein, oder erstelle einen. Als nächstes klickst du rechts oben auf die Optionen und wählst "Spiele-Downloads" aus. Die folgenden Spiele werden dir angezeigt darunter auch GTA V. Klicke auf "Rockstar-Code verwenden" und tippe danach deine Code in die Spalte ein. Sobald du das getan hast,klicke auf "Aktivieren" und du kannst das Spiel herunterladen.
Ich wollte fast schreiben, dass ich nur den 1. Satz gelesen haben muss, aber zum Glück rettet mich Nickel hier. Das wurde wohl später vom Autor hinzugefügt.
Ist am einfachsten über den Rockstar Games Launcher unter Einstellungen-> Code einlösen klicken,dann siehst du sofort, ob der key gültig oder schon verwendet wurde.
Okay, es ist in "meiner Bibliothek" beim Launcher. Aber 98.02 GB ist wirklich hart, ca. 2 Stunden verbleibend, das wird ein Spaß. Verstehe nicht, warum es so viel ist.
Aber dass wir schon bei 100 sind ist doch schon etwas heftig. Glücklicherweise spiele ich nur online, aber erst nachdem ich natürlich die Story durchgespielt habe.