• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Laden in Dauerschleife

Eine HTTP-Seite auf einer nicht vertrauenswürdigen Domain. Ernsthaft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2, Malaclypse17 und rg88
HTTPS stellt der Dienstleister erst im ersten Pro Paket bereit... Und oha, nicht vertrauenswürdige Domain? Die lautet justman10000.de, die ja bloß meinen Usernamen beinhaltet... Aber okay...

Minjung

Wir brauchen mehr Infos

Du hast 14GB Ram laut deiner Seite ?

Woher hast du das Spiel runtergeladen?
Schon das Spiel repariert per Steam oder Rockstar Games Launcher?
Mods installiert ?
Hast du selber was im Spielverzeichnis verändert da unter deinem Hardware nicht genug FPS hast wie auch immer ?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und TorenAltair
Liste deine Hardware anständig auf, kann ja wohl nicht sein das du Hilfe erwartest und man sich dann noch deine PC-Daten zusammensuchen muss :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, coasterblog und rg88
Justman10000 schrieb:
Und oha, nicht vertrauenswürdige Domain? Die lautet justman10000.de, die ja bloß meinen Usernamen beinhaltet... Aber okay...
und warum denkst du, dass du es nicht nötig hast, hier wie jeder andere auch, brauchbare Systeminfos mitzuliefern?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Xero261286
Hi

Deine Seite hat den Namen : http://sys-info.justman10000.de , und wird über Hetzner gehostet !

Installiere GTA5 Mal neu , oder eben wie schon erwähnt auf Fehler überprüfen lassen.

Aber bitte bearbeite Mal diese Liste , da sind viele Einträge drin , die kein Mensch , und auch hier im Forum Benötigt , und nur für unübersichtlichkeit sorgen.

Zudem kann man auch besser und dabei Völlig Kostenlos machen 🙂

https://pastebin.com/raw/v5t9MdNi

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
rg88 schrieb:
und warum denkst du, dass du es nicht nötig hast, hier wie jeder andere auch, brauchbare Systeminfos mitzuliefern?
Habe ich nicht? Wie schon @TP555 schrieb:
TP555 schrieb:
Aber bitte bearbeite Mal diese Liste , da sind viele Einträge drin , die kein Mensch , und auch hier im Forum Benötigt , und nur für unübersichtlichkeit sorgen.
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Hi

Deine Seite hat den Namen : http://sys-info.justman10000.de , und wird über Hetzner gehostet !
Kann sein, dass der eigentliche Hoster (bplaced.net) Hetzner als Basis für seine Webspaces verwendet...
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Installiere GTA5 Mal neu , oder eben wie schon erwähnt auf Fehler überprüfen lassen.
Beides getan... Kein Erfolg!
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Zudem kann man auch besser und dabei Völlig Kostenlos machen 🙂

https://pastebin.com/raw/v5t9MdNi
Da CSS in dem Dokument dabei ist, dachte ich mir, sieht halt schöner aus 😂

@Justman10000

Ja sah schön aus , nur enthielt es zu viel Wirrwarr , erstelle einfach auch ein Pastebin , so wie meiner , nur dazu noch welches Windows + Stand , dann sagt keiner mehr was 😇

Oder nutzte die Signatur hier , allerdings , ist diese Zeichen begrenzt, daher fehlt bei meiner z.b. die Angabe von Windows.

Nur ein Hinweis, die Signatur kann auch abgeschaltet werden , manche User wollen die nicht sehen , somit ist Pastebin die Perfekte Lösung 🙂

https://www.google.com/search?q=gta...xmAEAoAEByAEIwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Guck Mal hier !

Meinst du eigentlich GTA5 also das Hauptspiel, oder GTA Online ?

Bei GTA Online ist das sehr bekannt mit dem Endlos Laden !

Mfg.

TP555 schrieb:
somit ist Pastebin die Perfekte Lösung 🙂
Noch besser ist es, das Ganze im Beitrag anzugeben, dann muss man nicht jedes Mal auf eine externe Seiten wechseln um sich nochmal die HW anzusehen

Pastebin ist keine Lösung da man seine PC-Daten mit der Problem-Beschreibung angeben soll, steht sogar in den Regeln:
  • Beschreibe dein Problem ausführlich. Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Bis jetzt weiß keiner ob GTA über Steam oder den Epic-Launcher installiert- oder nicht aus anderen Quellen beschafft wurde, zudem wurden keine Angaben gemacht was den schon unternommen wurde um das Problem zu beheben (z.B. nach dem Fehler gegoogelt oder mal die Treiber von Grafikkarte und Co. aktualisiert).

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
Xero261286 schrieb:
Bis jetzt weiß keiner ob GTA über Steam oder den Epic-Launcher installiert- oder nicht aus anderen Quellen beschafft wurde, zudem wurden keine Angaben gemacht was den schon unternommen wurde um das Problem zu beheben (z.B. nach dem Fehler gegoogelt oder mal die Treiber von Grafikkarte und Co. aktualisiert).
GTA V läuft bei mir über Steam... Habe GTA V bereits neu aufgespielt, von Steam prüfen lassen und sämtliche Treiber aktualisiert!

Justman10000 schrieb:
Die Infos gehören in den Post.
Ein Forum ist dafür da, dass nicht jeder immer die selben Fragen stellt sondern, dass andere vorhandene Threads finden und diese dann nutzen können um ihr Problem zu lösen. Wenn es dabei an der Hardware lag bzw. An der Kombination, dann ist ein Threads wie diese Müll, da eine Signatur sich ändert und ein externer Link ebenfalls schon CH ändert oder nicht mehr erreichbar ist. Die Suchfunktion funktioniert ebenfalls nicht.

Infos gehören in den Thread

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@Xero261286

Habe ´nen Weg rein gefunden... Ist jedoch umständlich... Muss das Spiel über GTA Online starten, wo ich jedoch wegen eines unbekannten Fehlers nicht reinkomme! Werde daraufhin zu GTA V zurückgeschickt!

Zurück
Oben