GTA V, Minecraft und einige Spiele/Anwendungen durch Windows 10 nicht mehr benutzbar?

• Ersteller Ersteller Mickimaus
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mickimaus

Gast
Hey,
ich habe die Windows 10 Preview runtergeladen und habe mich grade gewundert wieso GTA V nur noch sehr sehr ruckelig läuft... Ich schaue mich um und alle sekunden kommen laggs... Und das bei einer konstanten FPS rate von 60-70.
Außerdem läuft mein Privater Minecraft server nicht mehr, er wird nicht mehr geöffnet sobald ich ihn ausführe.

Liegen diese Probleme an Windows 10 ?

Da ich nicht so viele Themen erstellen soll, pack ich das auch noch mit rein :

Mein Headset-Mikrofon (HyperX Cloud Gaming I) funktioniert nicht mehr wirklich. Wenn ich Audacity starte habe ich ein extremes Rauschen und sobald ich den Rauschentferner rein mache, hört man mich nicht mehr.
Im Teamspeak hört man mich auf beiden Ohren und auf Audacity nur auf dem rechten, manchmal linken... PS: Mit meinen Ohren ist alles in ordnung ;)

Und Cortana in Windows 10 hört mich nicht, ich habe alle Windows einstellungen getätigt und wie gesagt, TS, Audacity etc. hört man mich (wenn auch schlecht)

Alles sehr verwirrend grad :D
Ich würde mich über antworten freuen! :)

-Lg Mickimaus

Was wunderst du Dich? Wie du richtig schreibst ist Windows 10 immernoch eine Preview ...
Es gibt nach wie vor Fehler und Probleme und die Treiber sind auch noch nicht fertig.

Okay, dann... Mach ichs wieder rückgängig. Aber Cortona, ist das sowas wie Cleverbot oder wie Siri? Ich fänds voll cool so mit meinem PC zu sprechen und der lernt halt dazu, wie ich es irgendwo gehört habe :D

Ich hatte vor einigen Wochen einen Windows10 Build auf meinem Testsystem und es gab auch dort Probleme. Die werden aber bis zum Release behoben! Also Minecraft und GTA V werden sicher laufen....

Ob das wirklich alles in 4 Wochen läuft wird man sehen. Da man mit dem kostenlosen Umstieg 1 Jahr Zeit hat lohnt es sich durchaus zumindest einige Tage zu warten. Dann wird man genügend Infos im Netz bekommen, wie sauber Win 10 dann läuft.

ich habe auch minimale schwierigkeiten mit windows 10 und spielen. spiele ich etwa max payne 3 und bin im spiel, stürzt das programm ab, wenn ich ins menü möchte. das spiel ist aber spielbar. kommen wir zu gta 5. das spiel läuft gut und mit dem menü ist auch alles in ordnung. dafür werden meine, mit der snapmatic aufgenommenen screenshots nicht gespeichert. alle anderen spiele laufen super, so weit ich das ausprobiert habe.

ich finde, windows 10 ist in der aktuellen preview schon sehr ausgereift. kein vergleich zu vor einem halben jahr.

Zurück
Oben