Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab das Problem das nach einiger Zeit GTA abstürzt. Es kommt die Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" und das wars auch. Es laggt auch nicht oder hat andere Probleme. Es stürzt einfach ab. Kann mir jemand helfen ?
System: Windows 7 64bit
Prozessor : Intel i5 3475s 2,9 GHz
Ram: 8Gb
Grafikkarte: Gtx 660 ti
Hatte den Fehler auch. Meist sollte dieser nur bei GTA V Online auftreten und zwar immer dann wenn man die Session wechselt (z.B. vom Server in einen Heist, etc...) Mit diesem Fehler verbunden sind oft Treiberprobleme. Ich hatte mit einer R9 290 dann auch tatsächlich Fehler bei der 15.4 Treiberinstallation.
Was du tun kannst:
1. Grafiktreiber auf den Nvidia GTA V Treiber updaten
1.1 Davor den alten Treiber mit DDU killen.
2. Wenn der Grafiktreiber nicht schuld sein sollte, Windows neu aufsetzen. Ich habe vieles versucht (ca. 3-4h Arbeit) und schlußendlich das W 8.1 64 neuaufgesetzt was mit der aktuellen MS ISO in 1,5h erledigt war und seit dem rennt GTA wie eine 1.
Man kann mit Sicherheit noch versuchen das Windows so zu flicken das GTA wieder richtig rennt. Aber der Zeitaufwand steht in keiner Relation zu einer Neuinstallation inkl. Backups davor und der Wiederherstellung danach.
Wenn du die Steam Version hast, denk daran die Steam Daten zu sichern. Dann musst du das Game nicht nochmal neu laden.
Hm. Wollte grad das Tool benutzen, doch das findet nicht die Dateien von GTA, sondern die vom eigenen Tool.
Aufgesetzt hab ich schon mal und neusten grafikartentreiber auch. Ich schau noch mal morgen