Hallo, ich hab auf Gameladen.com Gta V für 48 Euro gefunden also insgesamt 12 Euro günstiger als wie bei Steam.
Aber bei Gameladen heißt es :
Zurzeit sind keine Informationen verfügbar, ob die Retail Version von "GTA V" über Steam, direkt beim Publisher oder auf einer anderen Plattform aktiviert werden. Sobald dazu sichere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.
Was soll das nun bedeuten ?
Auf Steam sieht man doch deutlich das man es dort schon vorbestellen kann und darum Gta V auch über Steam aktivieren und Spielen wird.
Davon abgesehen wie soll das eigentlich mit dem vorbestellen funktionieren ?
Wenn ich mir über Gameladen ne Gta V Key kaufe kann ich dann aber trotzdem mit diesem Key Gta V über Steam vorbestellen ?
Ich würde nämlich gerne die Vorbesteller Boni bekommen für Gta V
Aber bei Gameladen heißt es :
Zurzeit sind keine Informationen verfügbar, ob die Retail Version von "GTA V" über Steam, direkt beim Publisher oder auf einer anderen Plattform aktiviert werden. Sobald dazu sichere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.
Was soll das nun bedeuten ?
Auf Steam sieht man doch deutlich das man es dort schon vorbestellen kann und darum Gta V auch über Steam aktivieren und Spielen wird.
Davon abgesehen wie soll das eigentlich mit dem vorbestellen funktionieren ?
Wenn ich mir über Gameladen ne Gta V Key kaufe kann ich dann aber trotzdem mit diesem Key Gta V über Steam vorbestellen ?
Ich würde nämlich gerne die Vorbesteller Boni bekommen für Gta V