• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta4 kostenlos downloaden?

Cort3z

Ensign
Guten Tag,
habe mir eben ein GTA 4 Key über Steam gekauft, da der download da aber arg langsam ist,
wollte ich fragen ob man GTA 4 woanderst downloaden kann?
Wenn nicht, kann ich die originale GTA 4 CD von meinem Kumpel ausleihen und installieren, dann mit meinem Key einloggen? Geht das? Da ich ja die Steam Version habe.

Dazu kann ich das Game auf 1024x768 auf Mittlere-hoch spielen?
System steht in Signatur.

mfg

Downloaden nein, aber es sollte reichen wenn du dir die grössten Dateien von deinem Kumpel kopierst.
Habe das auch schon bei einigen Spielen gemacht die ich dort gekauft habe aber nicht alles runterladen wollte.

wenn es um die steam-version handelt, so kannst du nur über steam runterladen, Retail-Ver. funktioniern da nicht. Musst wohl noch etwas gedulden...

Wenn dein Anschluss bremsen sollte kannst du es natürlich auch an einem anderen Anschluss herunterladen... mit deinem Steam-Account... aber es wird dir nicht arg viel bringen, es von einer Retail-DVD zu installieren, vielleicht kann man sich da den Download von manchen Dateien sparen, aber der Zeitaufwand dürfte kaum kleiner als die Download-Zeit sein...

(10,4 * GB * (1024 MB/GB) * (1024 KB/MB)) / (350 KB/s)

Ich weiß, ist höhere Mathematik und ohne ein Studium kaum zu bewältigen...

Kommt 31157,686857142857142857142857143 s raus...
Oder auch 519 min...
Oder auch 8,6 h...
Oder auch 0,36 d...
Oder etwa 0,012 Monate...
Sind etwa 0,001 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
9 Stunden, ok 8h 15min :lol: also Rechner mal die Nacht laufen lassen ;)

Mist, also dene Aufgabe checke ich zwar kein bisshen, aber ist egal.
Habe eine 3000 Leitung... komme höchstens bis 350kb/s...
Das dauert echt noch 8h 15Min für 10GB?
35% hatts ja schon...

Kann mir wer schonmal sagen, wie ich bei der Steam Version ein Windows Live Account mache? Wenn ich überhaupt ein brauch?
Damit ich das schon vorher machen kann. Was muss ich noch haben um das Spiel zu starten?

@marco1979: Du gehst wirklich davon aus, dass die 10,4 GB auf 1000er Basis sind? Wohl kaum...

@Cort3z: Wenn du die Aufgabe nicht checkst solltest drüber nachdenken ob du alt genug für GTA4 bist... oO

Naja und den Account kannst du machen, wenn du dir Games for Windows Live 3.2 runterlädst und installierst... vor oder nach dem Start von GTA4 musst dann halt noch den GTA4-Key deinem Live-Account hinzufügen. Den Key kannst du ja AFAIk erst sehen, wenn es spielbereit ist, kann mich aber auch irren... dann könntest natürlich den Key schon vorher rein machen, aber eigentlich würde ich es erst machen, wenn du GTA4 gestartet hast (Pos1/Home dann drücken)...

Und ne blöde Frage.. wieso überschlägst du die Downloadzeit nicht einfach "so lange ich bislang schon runterlade" * 3? Das würde auch gut hinkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch wohl die 1-2 Tage warten können. Hätte dir doch schon im vorhinein klar sein müssen dass 10 GB seine Zeit brauchen.

Einen LIVE Account kannst du hier (GFW) erstellen. Spätestens beim Spielstart wirst du aufgefordert einen Account zu erstellen.

@1668mib bei 10,4GB und 350kb reicht das so übern Daumen, da kommst auf 1h mehr auch nich an ;) :lol:

Ich versteh die Leute nicht mehr, du hast es doch selbst bei STEAM gekauft. Niemand hat dich dazu gezwungen. Du startest auch noch den Rockstar Social Club - nur so zur Info.

eigentlich wird alles automatisch gestartet und der login in w-live/rockstar erfolgt ebenfalls automatisch... wenn man es nicht bewusst abschaltet. also nichts mit umständlich

@HD4890: Bringt nur nicht arg viel, da er es dann nach wie vor nicht in Steam hat und ich glaube, dass er seinen Schlüssel auch erst sieht, wenn er es fertig gezogen hat...

@Cort3z: Peanuts... fällt nicht ins Gewicht...
Und ja, ist leider schon etwas umständlch, aber hey, du hast das Recht dich vor dem Kauf zu informieren...

Zurück
Oben