• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 Blitzaktion - Mission 36 startet nicht

Wischbob

Captain
Hallo,
hänge an obiger Mission.
Trashmaster,Masken,Abschlepper sind da wo Sie sein sollen. Die Overalls habe ich gekauft und das Flcuhtauto ist abgestellt.
Dann hat Franklin Michael angerufen um ihm zu sagen, das er noch was für lester erledigen muss.
Also gewechselt: 2 Lestermissionen abgeschlossen (ist keine mehr aktiv)

Trotzdem startet nichts. Ich kann nur mit Trevor noch was mit Franklin machen. Aber das muss man ja nicht in der Story unbedingt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie starte ich den Überfall? Normal sollte dieser nach kaufen der 3x Blaumänner starten?!

Bist du einfach mal bei dem Schrottplatz vorbeigefahren, wo man den Trashmaster und den Abschlepper hinbringt?

Lester geht nicht ran, wittert wahrscheinlich wieder Verschwörungen ;) und zum Schrottplatz. Ich finde den nicht mehr ;) wo liegt der nochmal ungefähr? Kann es das denn sein?

Jo, ist bei mir genauso.
Wagen steht. Micheal sagt er ruft Steve an und dann passiert nix.

Auch wenn man schläft/Zeitvergehen lässt oder andere Missionen macht!
Wenn man zum Treffpunkt geht passiert nix. Normalerweise müsste ein großes "H" erscheinen tut es aber nicht.

Kann ich den Speicherstand jetzt voll vergessen?

Das muss doch irgendwie funktionieren? Hab immer drüber gespeichert, nochmal anfangen hab ich nun echt keinen Nerv zu

Jo bei mir klappts. Hast du schon Yoga gemacht mit Micheal und seiner Frau. Mach das und die Franklin und Trever und dann erscheint das"H" für die Mission ;)

Yiiiiiiiihaaaaaa

Ging nach neu laden und abschließen der T + f Mission.

Zurück
Oben