G
Goblin27
Gast
Hallo,
GTA5 bringt meinen PC alle 3-5 Stunden Spielzeit zum Absturz. Beim letzten Absturz kam ein BSOD. Auf dem BSOD stand irgendwas mit "IRQL" und dann ist mein PC neu gestartet.
Kennt irgendjemand einen Trick wie man die ständigen Abstürze verhindern kann? Denn ich bin mit meinem Latein mittlerweile fast am Ende. Und so gesund kann das ständige Abstürzen für den PC auch nicht sein.
Was ich bisher versucht habe:
Alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand.
GTA5 mehrmals neu installiert.
Auslagerungsdatei auf feste Größe von ca. 65 GB gesetzt.
GTA5 Spieldateien verifizieren lassen.
GTA5 Grafik alles auf niedrig und mit DirectX 10 gespielt.
Temperaturen sind alle im grünen Bereich
Mein PC:
i7 6700
Gainward GTX 960
Asus Z170 Pro Gaming
16 GB RamCorsair Vengeance LPX 2400 (läuft aber auf Standard 2133)
HDD 1TB WD Black
Enermax Platimax 600 Watt
Vielleicht kommen die Probleme aber auch von einer schlampigen Programmierung des Spiels, denn andere Spiele laufen ohne Probleme.
GTA5 bringt meinen PC alle 3-5 Stunden Spielzeit zum Absturz. Beim letzten Absturz kam ein BSOD. Auf dem BSOD stand irgendwas mit "IRQL" und dann ist mein PC neu gestartet.
Kennt irgendjemand einen Trick wie man die ständigen Abstürze verhindern kann? Denn ich bin mit meinem Latein mittlerweile fast am Ende. Und so gesund kann das ständige Abstürzen für den PC auch nicht sein.
Was ich bisher versucht habe:
Alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand.
GTA5 mehrmals neu installiert.
Auslagerungsdatei auf feste Größe von ca. 65 GB gesetzt.
GTA5 Spieldateien verifizieren lassen.
GTA5 Grafik alles auf niedrig und mit DirectX 10 gespielt.
Temperaturen sind alle im grünen Bereich
Mein PC:
i7 6700
Gainward GTX 960
Asus Z170 Pro Gaming
16 GB RamCorsair Vengeance LPX 2400 (läuft aber auf Standard 2133)
HDD 1TB WD Black
Enermax Platimax 600 Watt
Vielleicht kommen die Probleme aber auch von einer schlampigen Programmierung des Spiels, denn andere Spiele laufen ohne Probleme.