Hey zusammen,
aktuell habe ich einfach das Problem, das Straßen Schilder und Büsche sogar Gebäude verpixelt dargestellt werden. Aktuell habe ich Natural Vision Remastered installiert was auch sehr hübsch ausschaut und bis auf das eine Problem sehr gut läuft. Das Problem ist aber nicht erst seit der Grafikmod sondern auch schon in der Vanilla Version von GTA 5. GTA 5 selber habe ich schon 3 mal neuinstalliert und immer wieder festgestellt, dass der gleiche Fehler vorhanden ist. Egal welche Einstellungen ich vornehme, es ändert sich nichts.
Hier mal ein paar Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Habe mittlerweile auch schon einen älteren Grafiktreiber installiert aber dies hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
Spiel ist auf der SSD installiert.
Infos zu meinem PC falls relevant:
Intel Core i7-7700k @4.5 GHz // 1.18v
Palit GeForce GTX 1070 JetStream
ASRock Z270 Extreme 4
16GB Corsair Vengeance LPX DDR4
Samsung 850 Evo 256GB
beQuiet E10-CM 500W
Phanteks Eclipse P400 White
Artic Liquid Frezzer 240mm AIO + 2x Enermax D.F. Pressure 120mm
Hoffe jemand kann mir helfen, weil es einfach unschön ist so zu spielen wenn man erst beim vorbeifahren die Texturen richtig anfangen zu laden bzw zu rendern.
aktuell habe ich einfach das Problem, das Straßen Schilder und Büsche sogar Gebäude verpixelt dargestellt werden. Aktuell habe ich Natural Vision Remastered installiert was auch sehr hübsch ausschaut und bis auf das eine Problem sehr gut läuft. Das Problem ist aber nicht erst seit der Grafikmod sondern auch schon in der Vanilla Version von GTA 5. GTA 5 selber habe ich schon 3 mal neuinstalliert und immer wieder festgestellt, dass der gleiche Fehler vorhanden ist. Egal welche Einstellungen ich vornehme, es ändert sich nichts.
Hier mal ein paar Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Habe mittlerweile auch schon einen älteren Grafiktreiber installiert aber dies hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
Spiel ist auf der SSD installiert.
Infos zu meinem PC falls relevant:
Intel Core i7-7700k @4.5 GHz // 1.18v
Palit GeForce GTX 1070 JetStream
ASRock Z270 Extreme 4
16GB Corsair Vengeance LPX DDR4
Samsung 850 Evo 256GB
beQuiet E10-CM 500W
Phanteks Eclipse P400 White
Artic Liquid Frezzer 240mm AIO + 2x Enermax D.F. Pressure 120mm
Hoffe jemand kann mir helfen, weil es einfach unschön ist so zu spielen wenn man erst beim vorbeifahren die Texturen richtig anfangen zu laden bzw zu rendern.
Zuletzt bearbeitet: