• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GtaV PC mit STeam verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BookFail

Cadet 4th Year
Naja, hab das Game in Laden gekauft installiert alles toll kann spielen klappt perfekt.
Aber ich möchte gerne Gta V über Steam öffnen also bis jetzt hat es 0 mit steam zu tun.
Kann ich dass irgendwie verknüpfen dass das alles über steam läuft?

Danke LG Book

du kannst es als "Steam Fremdes Spiel" hinzufügen. Viel mehr als eine Verknüpfung ist das aber nicht.

Wo kann ich das?

Geh mal auf www.google.de und gib ein "Fremdes Spiel Steam Verknüpfung"

Unten links in deine Spiele Bibliothek, bisschen Eigeninitiative wäre sicher nicht verkehrt ...

Wie nilson schon sagt nur eine Verknüpfung ... um es richtig im Steam zu nutzen mit Updates etc hättest du es via Steam kaufen müssen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Leider klappt das vorgeschlagene nicht - GTA 5 lässt sich derzeit nicht als Steam-fremdes Spiel einfügen.
Der Rockstar Launcher stürzt gnadenlos ab.

Gibtn Thread längst dazu hier im Forum. Den findest bestimmt schneller als ich grad mitm Smartphone.

ALso nicht machen?

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Für Steam-Freunde wird angezeigt dass man GTA V spielt.

Wofür auch? Die Vorzüge von Steam hast Du dadurch dennoch nicht. Es taucht nur in Deiner Bibliothek als Verknüpfung auf. Es wird nicht über Steam geupdated, es wird nicht zu Deiner Steam Bibliothek hinzugefügt usw.

Und die Freunde Funktion wird eh via dem Social Club abgewickelt.

Vielleicht um ingame trotzdem über Steam mit Freunden schreiben zu können??
Bei mir gehts jedenfalls auch nicht, stürzt ebenfalls immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben