Starsurfer
Lieutenant
Hi ihr.
Bin am überlegen, ob sich die Aufrüstung wirklich lohnt. Ich kann eine PNY GeForce GTX 460 (256 Bit, 1024 MB GDDR5 ) knappe 2 Jahre alt nicht übertaktet für knappe 45 € vom Freund bekommen. Wollte zwar in naher Zukunft Grund aufrüsten, aber das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern (hasswell etc.). Ich habe google schon glühen lassen und eine Leistungssteigerung ist ja alle male vorhanden. Vorallen auch der ca. 50 Watt geringere Stromverbrauch. Mein Restliches System (Signatur) sollte doch eigentlich nicht limitieren oder?. Merke schon länger das ich mit meinen Jetzigen System am max Limit bei einigen Spielen bin ( Metro 2033 etc) bin aber kein Dauerzocker nur gelegenheits Spieler![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke für euer Feedback
Grüße
Star
Bin am überlegen, ob sich die Aufrüstung wirklich lohnt. Ich kann eine PNY GeForce GTX 460 (256 Bit, 1024 MB GDDR5 ) knappe 2 Jahre alt nicht übertaktet für knappe 45 € vom Freund bekommen. Wollte zwar in naher Zukunft Grund aufrüsten, aber das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern (hasswell etc.). Ich habe google schon glühen lassen und eine Leistungssteigerung ist ja alle male vorhanden. Vorallen auch der ca. 50 Watt geringere Stromverbrauch. Mein Restliches System (Signatur) sollte doch eigentlich nicht limitieren oder?. Merke schon länger das ich mit meinen Jetzigen System am max Limit bei einigen Spielen bin ( Metro 2033 etc) bin aber kein Dauerzocker nur gelegenheits Spieler
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke für euer Feedback
Grüße
Star