GTS 250 passend zu meinem System??

mascho30

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir letztens einen Pc bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, jedoch ohne Grafikkarte!
Deshalb habe ich zusätzlich eine HD 4870 1GB bestellt und erhalten.
Doch als ich die Karte einbauen wollte merkte ich, dass bereits eine Grafikkarte eingebaut ist, nämlci die GTS 250 AMP! D.h Hardwareversand hat sie mir geschenkt :D
Nun meine Frage:
Passt die GTS 250 zu folgendem System oder bremst sie die CPU aus???
Amd Phenom X4 925
Msi c45- 770
Be quiet 530W
22" Monitor.

Ich würde dann am liebsten die 4870 zurücksenden und die GTS 250 nutzen, aber nur wenn sie zu meinem System passt!
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auflösung nimm die HD4870 1GB, ATi kommt besser mit der Auflösung klar und hat zudem mehr Leistung

und die haben die gts250 echt nicht berechnet ?^^
steht also nix auf der Rechnung ?^^

also ich würd an deiner stelle die 4870 einbauen , die ist schneller und die cpu bremst da auch nichts aus , und die gts250 verkaufen :D
oder du verkaufst beide karten wieder und holst dir für das geld sowas wie 5850

Ne die wurde nicht berechnet :-)
habe mich auch gewundert!
Auf welcher Internetseite lässt sich die Karte denn gut verkaufen?

Achso okay, danke!
Ergänzung ()

Wo finde ich denn den Marktplatz???

ich würd sie ja dann eher hier im forum verkaufen, die leute bei ebay legen immer viel wert auf rechnung und garantie, das ändert viel am preis.

ich würde die 250gts nutzen, die hd wieder zurückgeben, noch ne weile warten und mir dann eine neue nvidia oder eine bis dahin bestimmt deutlich günstigere HD5xxx holen. das sollte der prozzi auch noch mitmachen. die 250gts amp! wird dir bestimmt 3/4-1Jahr gute dienste leisten ;)

ist zwar nicht die schnellste graka aber für die meisten games reicht sie. das ganze sage ich natürlich nur weil es die karte für lau gab. würdest jetzt eine neue graka wollen würde ich ab 260gtx/5770 aufwärts empfehlen.

ich würde die 4870 auch zurückgeben und erstma ldie gts 250 weiterbenutzen, evnetuell ein bischen übertakten dann holste ach merkt leistugn raus.

momentan ist kein guter zeitpunkt sich ne 4870 zu kaufen, wenn du eh ne graka im rechner hast. spar die das geld und hol dir ne 5850, wenn sie richtig güsntig geworden sind, anfang nächstens jahres.

is ne amp! also schon übertaktet, deswegen würd ich da garnicht groß überlegen :)

Wenn du die ATI zurück gibst bekommst du den Kaufpreis wieder.
Wenn du die GTS 250 verkaufst bekommst du ca. 60-70% des Neupreises.

rein finanziell würde es sich eher lohnen die GTS 250 zu behalten.
Warte nen halbes Jahr unt stock dann mit der HD 5850 oder so auf.

Ich finde die GTS 250 für dein System im moment voll ausreichend, 4870 bringt dir jetzt keinen so krassen Leistungsunterschied und 5870 sind momentan zu teuer.

Du wirst selber merken die meisten Anwendungen kannst du mit max Details nutzen .

Also die 4870 lieber zurück geben und dir nen Gutschein oder Geld zurück geben lassen.

falls du die 4870 noch zurückgeben kannst, solltest du das auf jeden fall tun. mehr geld kannst du nicht sparen :)

H€553 hats ja schon richtig beschrieben: 4870 zurückgeben 100% des wertes erstattet, gts250 verkaufen nur ca 70 % des wertes. einziger haken ander sache, die gts250 hat mangels rechnung keine garantie. aber bis zur 5850 wird die gts250 schon halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage, ich hab probleme mit meiner graka hab ne nvidia 250gts von zotac und sie hängt sich manchma einfach auf dann kommt die fehlermeldung der grafikkartentreiber nv... wird nichtt mehr richtig ausgeführt ,das problem ist das ich die neuesten treiber istalled hab ich hab einfach kp woran es liegt:mad:

Zurück
Oben