GTS 250 Treiber kann nicht installiert werden

kyklomatos

Newbie
Nachdem ich den Treiber GeForce 335.23 für meine GTS 250 (Ersatz für vorher GT 610) nun mehrfach heruntergeladen und installiert (sowohl Express- als auch Benutzerdefinierte Installation) habe, scheint er immer noch nicht zu funktionieren. Auch wird er Bei GeForce Experience immer erneut zur Installation angeboten. Klicks auf die Reiter "Einstellungen", "Mein Rig" ect. bewirken rein gar nichts. Auch die Nvidia Systemsteuerung lässt sich nicht mehr starten.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Restliches System: CPU: Intel Core 2 Quardo 2,66 Ghz, 4 Gb RAM,
Mainboard Asus P5G41T-M LX2/GB, 600W PSU

Welches Betriebssystem?

PS: 600W Netzteil für ne GT610?:freak:

Alten Treiber deinstallieren, neu starten, Standard-Windows Treiber installieren lassen, nvidiaTreiber rüber installieren.

Gibt auch Programme die alle Treiberreste entfernen

DriverCleaner oder so

Betriebssystem ist Windows7 64bit.

Das Netzteil konnte ich billig auf Ebay bekommen, ist halt etwas overkill. Das alte war zu schwach, da ich auch noch andere Umbauten tätigte

Alles klar :D Würde dann so vorgehen wie Nudelsuppe es geschrieben hat :)

Warte warte warte, falls du Avg als Virenscanner hast kann es daran liegen.. war bei mir so, musste für die Installation Avg deaktivieren und schon gings dann endlich nach dem hundertsten versuch^

Danke für den Rat, aber es geht immer noch nicht, auch nicht nach zweimaliger De- und Neuinstallation jeweils mit DriverCleaner.
Alles ist wie beschrieben geblieben.
In diesem Zustand ist der PC komplett unbrauchbar, wenn ihr keine neuen Ideen habt baue ich die GTS 250 wieder aus.

Woran könnte es denn noch liegen? Karte kaputt? liegt es daran dass der Monitor über DVI angeschlossen ist?
Es ist die GTS von Gainward, falls das weiterhilft.
Ergänzung ()

Nach dem Tipp mit dem Virenscanner habe ich mal Norton völlig deaktiviert und es nochmal versucht, aber es bleibt dasselbe:
Nvidia Experience scheint nicht zu realisieren dass der Treiber längst vorhanden ist und will ihn immer wieder installieren. Dabei sind alle Komponenten auch in der Systemsteuerung aufgelistet.

Woran könnte es denn noch liegen?...
Kompatibilitätsprobleme mit einer GTS250? Laß "Experience" einfach mal bei der Installation weg --> Im richtigen Feld das Häkchen entfernen & auf ein Neues.^^

Zurück
Oben