• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gtx 1050 2GB Spezial anfertigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DetroxxYT

Cadet 1st Year
Hallo.

Habe mir letztens eine Gtx 1050 mit 2GB gekauft. Die Person hat mir gesagt das die Grafikkarte in dieser Ausführung nur 1.500 Mal Hergestellt wurde. Sie läuft auch sehr gut, hat eine mega gute Leistung. Und ist kein Fake. Was ich jetzt fragen wollte ist, ob jemand diese Karte kennt oder schonmal gesehen hat.

(Siehe bild)

Anhänge

• 15842960397586691530192939549568.jpg
    15842960397586691530192939549568.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 377
Und das hast du geglaubt? Du hast dir hier wahrscheinlich veraltete Einsteigerhardware für viel Geld andrehen lassen. Diese Karte hat keinen wirklichen Seltenheitswert und wenn schon - Preis / Leistung sind die relevanten Komponenten beim Grafikkarten kauf. Eine Limited Edition bringt dir nicht wirklich viel beim Wiederverkauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Wenn du uns die genaue Bezeichnung nennst, können wir dir mehr dazu sagen.

Hat die karte einen VGA anschluss?

Dann poste doch Mal GPU Z Screens. Das eine 1050 schneller ist als eine 1060 6GB ist quasi unmöglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
DetroxxYT schrieb:
Aber warum läuft die dann so gut? Die läuft besser als eine 1060 mit 6gb von mir

Dann haste auch keine echte GTX 1060. Schätze mal Schulfrei lässt hier mal wieder grüßen. Steck deine Nase lieber mal in die Bücher und lerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz, ghecko und Markchen
Alleine mal so aus Spaß: mach mal bitte GPU-Z Screenshots deiner GTX 1060 mit 6 GB und der "Spezialanfertigung" GTX 1050 mit 2 GB.

Sitze gemütlich auf der Couch, habe Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Markchen
Ohne GPU-Z Screen kann man den Thread auch gleich wieder schließen ;-). Kann doch nicht so schwer sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Ltcrusher und Markchen
DetroxxYT schrieb:
Habe mit der 1050 120 FPS mehr
Dann ist deine GTX 1060 eine GT 710.
Ohne GPU-Z Screens und DIE-Fotos auf denen man was erkennen kann ist es sinnlos, dieses Thema weiter zu füttern.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, so_oder_so, Ltcrusher und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben