HAJ
Newbie
Hi,
ich habe seit einer Woche nach einem zeitgleichem Tausch von Netzteil (Thermaltake Munich 430 auf BeQuiet Pure Power 10 400W) & Grafikkarte (von GTX 750Ti auf GTX 1050Ti) das Problem, dass wenn ich mit Chrome ein Video schauen will und in den Vollbildmodus wechsele, das Bild erstmal 5 Sekunden stehen bleibt. Beim Wechsel zurück auf das kleinere Bild geschieht das gleiche.Ansonsten laufen die Videos flüssig.
Was ich bisher probiert habe:
Chrome komplett neuinstalliert, ohne Addons
Hardwarebeschleunigung deaktiviert
Inkognito Modus
HDMI Kabel gewechselt
Eset deinstalliert
Das hat alles nichts gebracht
Firefox getestet - keine Probleme - Fehler nicht vorhanden
Alte GTX 750 Ti Grafikkarte eingebaut - Fehler in Chrome nicht vorhanden
Am Laptop (alter onboard Grafikchip) die aktuelle Chrome Version getestet - Fehler nicht vorhanden
Hardware:
ASRock H97 Pro 4
4x4 GB Crucial Ballistix Sport
Zotac GTX 1050 Ti OC
BeQuiet Pure Power 10 400 Watt
LG Monitor 29UM68
Win 10 home 64bit
Internet Vodafone 200 Mbit/s
Chrome & Nvidia Treiber sind aktuell.
Eset Internet Security
Die Google Suche gab mir tatsächlich 2-3 Hinweise, dass die Möglichkeit besteht, es liegt an der 1000er Reihe von Nvidia im Zusammenspiel mit Chrome.
Allerdings lese ich da ansonsten irgendwie rein gar nichts von, die neue Serie von Nvidia dürfte ja genau wie Chrome gut verbreitet sein.
Haltet ihr das für möglich bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?
Beste Grüße
ich habe seit einer Woche nach einem zeitgleichem Tausch von Netzteil (Thermaltake Munich 430 auf BeQuiet Pure Power 10 400W) & Grafikkarte (von GTX 750Ti auf GTX 1050Ti) das Problem, dass wenn ich mit Chrome ein Video schauen will und in den Vollbildmodus wechsele, das Bild erstmal 5 Sekunden stehen bleibt. Beim Wechsel zurück auf das kleinere Bild geschieht das gleiche.Ansonsten laufen die Videos flüssig.
Was ich bisher probiert habe:
Chrome komplett neuinstalliert, ohne Addons
Hardwarebeschleunigung deaktiviert
Inkognito Modus
HDMI Kabel gewechselt
Eset deinstalliert
Das hat alles nichts gebracht
Firefox getestet - keine Probleme - Fehler nicht vorhanden
Alte GTX 750 Ti Grafikkarte eingebaut - Fehler in Chrome nicht vorhanden
Am Laptop (alter onboard Grafikchip) die aktuelle Chrome Version getestet - Fehler nicht vorhanden
Hardware:
ASRock H97 Pro 4
4x4 GB Crucial Ballistix Sport
Zotac GTX 1050 Ti OC
BeQuiet Pure Power 10 400 Watt
LG Monitor 29UM68
Win 10 home 64bit
Internet Vodafone 200 Mbit/s
Chrome & Nvidia Treiber sind aktuell.
Eset Internet Security
Die Google Suche gab mir tatsächlich 2-3 Hinweise, dass die Möglichkeit besteht, es liegt an der 1000er Reihe von Nvidia im Zusammenspiel mit Chrome.
Allerdings lese ich da ansonsten irgendwie rein gar nichts von, die neue Serie von Nvidia dürfte ja genau wie Chrome gut verbreitet sein.
Haltet ihr das für möglich bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: