• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX 1050ti GTX1080 dafür verkaufen,für FIFA 16 und FIFA 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kyra

Gast
Hi Leute

ich habe vor mir eine GTX 1050 ti zu kaufen, da ich quasi nur noch selten am PC sitze,sollte die 1050 ti ja für FIFA 16 und FIFA 18 in 2560x1440p ausreichen oder was meint ihr?

Derzeit ist noch eine GTX 1080 verbaut, die würde dann verkauft werden.

"Gsync Monitor" deshalb keine Ratschläge zu einer AMD zu greifen.

was meint ihr ?

Wenn du nicht unbedingt in Geldnot bist, würde ich die GTX 1080 einfach im Rechner lassen, da sie auch für kommende Games einfach mehr Leistung hat und du damit - auch bei geringem Einsatz - länger Freude hast.

Ansonsten hätteste diese Fragestellung vielleicht ein oder zwei Wochen vor Weihnachten stellen sollen. Hätte bestimmt auch den einen oder anderen hier im Forum gegeben, der eine gebrauchte GTX 1080 auch als Geschenk für jemand anderen oder gar sich selbst von dir gekauft hätte.

Mhhh also eine 150Ti wird sicherlich auch gut 150€ kosten und für FIFA sicherlich reichen. DOCH brauchst du das Geld was du für die 1080GTX bekommen würdest? Denke mal die wird so bei 350€ gehandelt?

Ich würde die 1080 GTX behalten im System verbaut ist sie ja und wenn grade nicht Geldnot herrscht hast du mit ihr eine Solide Karte und ärgerst dich dann vielleicht in 1 Jahr wenn ein Spiel raus kommt was die 1050Ti nicht so wirklich schaffen würde?

Was bedeutet denn "reicht" in eurem Kontext?
Also der TE und even sind ja sehr leicht dabei :-)

Richtig reichen ist ein weiter Begriff . Aber wer mal schnelle gpu hat ,und auf einmal eine verhältnismässig langsame hat na ja . Und viel Geld sparst nicht . Gibt auch hier Leute und die haben Probleme wenn sie mal am 144 Hertz Monitor waren ,und dann wieder 60 Hertz haben .Sei dir das bewusst.Kauf halt 1050 ti ,teste und du hast 14 Tage Rückgaberecht .Keiner wird dir beantworten ,ob es dir reicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es so,das Geld könnt ich anders Sinnvoll investieren.

Was ich mit reicht meine sind halt

Auflösung auf 2560x1440p alles auf maximalen Einstellungen.Fifa frisdt ja nicht soviel.

Da zumindest bei fifa16 die fps eh auf 60 begrenzt sind,dürfte das ja weniger nen Problem sein,ich meine bei Fifa 18 ist es ähnlich.Andere Spiele spiele ich quasi nicht mehr,oder seltenst.Meinen Infos nach bekomm ich bei ebay noch 410-490 Euro für die gtx 1080,ausserdem ist sie auch nur 7 Monate alt.

Bei 10% Verkäufer-Provision macht das schon einen ordentlichen Wertverlust für 7 Monate Zocken mit der 1080, wobei ich Preise jenseits der 450 € für eher utopisch halte (ohne genau zu wissen, um welche 1080 es sich handelt / bei Modellen, die es wiederholt neu für unter 500 € gibt, sind wohl auch die 410 € nicht drin).

Aber ansonsten ist es natürlich immer vernünftig, sich von was zu trennen, was man nicht braucht. Verkauf' das gute Stück also, solange es noch Leute gibt, die meinen, eine 1080 zu brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben