Hallo, also ich habe vor 3 Monaten diese Grafikkarte gekauft und sie hat auch bis jetzt immer perfekt funktioniert, bis vor ein paar tagen, einfach so, treten bei mir in allen spielen Grafikfehler auf, also ich meine sie glättet nicht mehr richtig die kanten und es treten Schatten fehler auf und manche sachen so wie das gras oder schatten in spielen sehen kriselig oder so aus, egal bei welcher einstellung, bei GTA V rendert er nur um mich herum und alles andere nicht, das heisst, sobald ich irgendetwas näher komme wird es erst gerendert, ich hab schon alles probiert, verschiedene treiber, verschiedene einstellungen und ich habe auch schon 2 mal mein system neu aufgesetzt aber es bringt einfach nichts, egal ob bei the witcher 3, gta v, das neue deus ex oder the division. Bei den höchsten einstellungen flimmern immer noch die kanten und die schatten werden nicht richtig dargestellt. Ich hoffe nicht das sie defekt ist, ansonsten muss ich sie umtauschen, ich müsste ja Garantie drauf haben.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Meine Pc :
Prozessor I5 4460
Mainboard Gigabyte H97-HD3
Be quiet E9 450w (80 plus gold)
8gb DDR3 Ram
Gtx 1070
1 SSD und
3 HDDs
Grüsse
P.S
Ein beispiel an The Witcher 3