Hallo zusammen,
zunächst einmal Daten über mein System:
GTX 1070 SuperJetStream
i5 3450
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
Gigabyte H77-D3H
Das Problem:
Bis heute ist der Rechner einwandfrei gelaufen. Aufeinmal ist der Bildschirm eingefroren. Beim Neustart bleibt Windows 7 vor der Passworteingabe hängen, es gibt dann kein Bild mehr. Ein Neustart im abgesicherten Modus ist aber möglich. Ebenso ist ein Neustart möglich, wenn man den Geforce-Treiber deinstalliert. Nach Deinstallation mit Driver Sweeper und anschließender Neuinstallation des Treibers gibt es aber wieder das gleiche Problem.
Hier die Infos von Windows zum ersten Freeze:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800D01A4E0
BCP2: FFFFF88010184024
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\040518-20155-01.dmp
C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\WER-21122-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Peter
zunächst einmal Daten über mein System:
GTX 1070 SuperJetStream
i5 3450
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
Gigabyte H77-D3H
Das Problem:
Bis heute ist der Rechner einwandfrei gelaufen. Aufeinmal ist der Bildschirm eingefroren. Beim Neustart bleibt Windows 7 vor der Passworteingabe hängen, es gibt dann kein Bild mehr. Ein Neustart im abgesicherten Modus ist aber möglich. Ebenso ist ein Neustart möglich, wenn man den Geforce-Treiber deinstalliert. Nach Deinstallation mit Driver Sweeper und anschließender Neuinstallation des Treibers gibt es aber wieder das gleiche Problem.
Hier die Infos von Windows zum ersten Freeze:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800D01A4E0
BCP2: FFFFF88010184024
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
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C:\Windows\Minidump\040518-20155-01.dmp
C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\WER-21122-0.sysdata.xml
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C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Peter