GTX 1070 MSI Gaming + Corsair TX650

Velios

Cadet 1st Year
Moin zusammen!

Die GraKa habe ich neu gekauft, jedoch sind für die Stromversorgung 2x 8-polige Slots angebracht. Mein Netzteil wiederum hat 1x 8-polig, 1x 6-polig, daher meine Frage, bevor ich einen Fehler mache:

Lässt sich das so überhaupt kombinieren? Wenn nicht, welches NT könnt ihr mir empfehlen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann schau ich da noch mal genauer nach, ich muss zugeben, ich tu mich etwas schwer, die ganze Verkablung zu lösen, die mein Kollege mir da eingebaut hat ;) Bin halt echt nicht vom Fach. Erst mal danke für die bisherigen Tipps.

So, ich habe die Kabel mal voneinander gelöst 1x 8 und 1x 6+2), beide Monitore laufen, erst mal danke dafür. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich zwar beide Monitore laufen habe, aber vollkommen egal, wie ich das in Win konfiguriere... Ich komme mit der Maus nicht auf Moni 2 rüber, jemand ne Idee?

Sorry, bin halt echt nicht der Kenner. Treiber etc sind drauf und laufen
Ergänzung ()

NACHTRAG: Die Lösung ist dermaßen simpel, dass ich nicht drauf kam. (Schlicht in den Settings die Monis an die richtige Stelle ziehen. Problem gelöst, nochmals danke euch. Kann gerne geschlossen werden, der Thread, lieber Admin :)

Zurück
Oben