GTX 1070 perfekte Unterstützung

Das hier kann man doch eigentlich gleich komplett schließen oder? Entweder er kann nicht richtig lesen oder er will einfach keine fundierte Antwort auf diverse Fragen geben.

Shady87 schrieb:
Und ob die eine Karte jetzt 2 dB leiser ist und 5w weniger verbraucht juckt mich auch nicht.

Sollte es aber bei gleichem Preis. Ich versuche immer das Beste für mein Geld zu bekommen. Kannst aber auch einfach irgendwas kaufen.

Jeder will das Beste für das Geld und den Testsieger oder den P/L Sieger. Platz 2 und 3 interessiert niemanden. Nur weil viele hier im Forum einer Meinung sind heißt das nicht, dass es stimmen muss (siehe zB. den Xeon Reinfall).

Keine Custom 1070 ist auf lager oder kaufbar. Nachher bestellt man eine Karte, wartet 8 Monate und dann hat die Karte eine Bug. Die 1080 mit dem Lüfterbug sorgte schon für zahlreiche Reklamationen.

Aktuell gibt es keine eindeutige Empfehlung für eine 1070, weil niemand hier eine hat.

@ Deathangel008

Die neuen Strix haben Version 3.0 des Kühlers. Aber schon die 970 mit Strix war Platz 2 in Kühlung und Leistung (damals).

Zurück
Oben