Hallo Forum, wollte heute morgen meinen Pc hochfahren, doch ich bekam die Meldung Dvi- Kein Signal. Habe dann mehrmals Dvi Kabel neu eingesteckt und funktionierte nicht. (habe den natürlich den Anschluss der Grafikkarte genutzt).Bei Hdmi bekam ich die gleiche Meldung. Bei den Anschlüssen des Mainboards funktionierte alles, doch ich will meine 1070 natürlich auch benutzen xD. Im Geräte Manger wird mir die Grafikkarte nur unter den ausgeblendeten Geräten angezeigt. In den Eigenschaften steht dann: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45).
Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Habe schon gelesen im Bios etwas zu ändern, nur kenne ich mich da kaum aus.
Komischerweise leuchtet die Grafikkarte aber wie immer im Gehäuse. Bei den Ressourcen steht: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Falls ich noch wichtige Infos vergessen habe, einfach fragen .
Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Habe schon gelesen im Bios etwas zu ändern, nur kenne ich mich da kaum aus.
Komischerweise leuchtet die Grafikkarte aber wie immer im Gehäuse. Bei den Ressourcen steht: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Falls ich noch wichtige Infos vergessen habe, einfach fragen .