Ich finde es immer wieder lustig, wenn man Leuten, Ahnungslosigkeit unterstellt, und sich selbst für den Experten hält.
Darum ist das Forum hier ja auch den ganzen Tag voll von Experten, die im realen Leben aber sehr viel Freizeit haben, und wohl keine bezahlte Experten-Anstellung finden.
Wie großartig deine Kenntnisse sind, habe ich ja aus deinen PNs lesen können, die du mir geschickt hattest.
Frage mich nur, warum du Experte dann nicht gleich eine GraKa mit WK gekauft hast.
Dass ich mir die HOF kaufe, hat übrigens nichts mit dem Übertakten zu tun.
Meine GraKas übertakte ich nie, und hätte dies jetzt nur mal zum Testen gemacht, um zu schauen, ob sie die 2100MHz schafft.
Persönlich halte ich Übertakten bei GraKas für Hirnrissig, wenn man dabei nicht mehr als +/- 5 FPS herausholen kann.
Ich kaufe mir die HOF aus ganz anderen Gründen, wozu zum Beispiel ihr weißes Design gehört, welches gut zum Rest meiner Hardware passt.
Mir gefällt die HOF ganz einfach von ihrer Optik.
Im Übrigen habe ich mich nie als PC-Allwissenden gesehen.
Meine Kenntnisse liegen auf einem anderen Gebiet.
Als Rettungshelfer im Schichtdienst, bringe ich Leute wie dich in die Krankenhaus-Werkstatt, wo sie repariert werden, wenn sie mal wieder in ihrer Unachtsamkeit in ein unter Strom stehendes, geöffnetes PC-Netzteil gegriffen haben, bis ihre Haare anfingen Feuer zu fangen.