alonsie
Lieutenant
Hallo alle zusammen,
ich habe bei mir einen lenovo ideapad gaming 3 15imh05. Austattung ist ein I7 und die oben genannte 1650.
Die 1650 wird seit kurzem nicht mehr erkannt.
War zuerst im Device Manager als deaktiviertes Geräte sichtbar, nach DDU komplett weg.
Also ist sie jetzt weder im Device Manager, noch im Bios.
Habe versucht die alten Treiber mit DDU runterzuwerfen, neue Treiber lassen sich aber nicht mehr installieren, weil das System ja keine 1650 mehr erkennt.
Lenovo Vantage, Windows Update finden auch keine Aktualisierungen.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Da die GPU nicht mehr erkannt wird, laufen auch dir Lüfter auf 100%.
Google kann mir auch nicht wirklich helfen, vielleicht hat aber jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte, damit die GPU wieder von Windows 10 erkannt wird.
ich habe bei mir einen lenovo ideapad gaming 3 15imh05. Austattung ist ein I7 und die oben genannte 1650.
Die 1650 wird seit kurzem nicht mehr erkannt.
War zuerst im Device Manager als deaktiviertes Geräte sichtbar, nach DDU komplett weg.
Also ist sie jetzt weder im Device Manager, noch im Bios.
Habe versucht die alten Treiber mit DDU runterzuwerfen, neue Treiber lassen sich aber nicht mehr installieren, weil das System ja keine 1650 mehr erkennt.
Lenovo Vantage, Windows Update finden auch keine Aktualisierungen.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Da die GPU nicht mehr erkannt wird, laufen auch dir Lüfter auf 100%.
Google kann mir auch nicht wirklich helfen, vielleicht hat aber jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte, damit die GPU wieder von Windows 10 erkannt wird.