GTX 1660 Super Steel Nomad Light Beste Punktzahl

maxi_rodriges

Commander
Verstehe ich es richtig, dass ich im TOP1 bin? :smokin:
Meine Punktzahl: 6152 Punkte
Bestmarke: 6148 Punkte
:schaf:

i5-12400f + GTX 1660 Super Full OC.jpgi5 12-400f + gtx 1660 super full oc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nachdem du einen intel 12. gen mit einer uralten geforce betreibst, kann die karte also am anschlag laufen, weil der rest nicht limitiert. kann also gut sein dass diese kombi so exotisch ist dass du damit einfach als "nische" einen guten score erwischt :) !

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan
@lazsniper Die weltweit beste Punkte sind auch mit dem gleichen Prozessor i5 12400f
Es war noch nicht alles, die Temps sind bei etwa 63 Grad. Es geht noch ein wenig nach oben mit GPU Clock,
Speicher gibt auch noch etwa +100 MHZ :D (ab da komme aber Artefakte)

Cpu Taktfrequenz Drops von 2+ Gigaherz würden mir allerdings zu denken geben.

@Weasel0815 Steel Nomad ist derart anspruchslos in Bezug auf die CPU....

Wobei die Kurve schon komisch aussieht :D

Screenshot 2025-01-06 133215.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges und lazsniper
So ist besser. Die CPU auf max Takt. Sind noch ein paar Punkte mehr :D
i5 12-400f + gtx 1660 super full oc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Cpu droppt halt sogar unter Basistakt runter auf 1,5 Ghz kannste sagen was de willst normal is das nich zumal das nen 6 Kerner is und kein voll augeblasener 24 Kerner mit 6 Ghz.

Zumindest mal die Temperatur der Cpu sollte man sich mal anschauen und eventuell mit HwInfo oder so schauen ob da während des Benchens irgend eine Drosslung reinspringt.

Warum bleibt denn jetzt der Takt aufeinmal oben ?

• Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges, Aduasen und lazsniper
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges
@MGFirewater Ok. Die beste GTX 1660 Super erzieht dennoch 6653 Punkte. Da komme ich nicht ran.
Bin enttäuscht. Kann gelöscht werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ja gut wenn ich nicht die Weltschnellste 1660 Super hätte würd ich mich auch lieber im Keller verstecken :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Azghul0815, VDC und 2 andere
Hahaha...Ich bin noch mit keiner meiner Karten No.1 gewesen - habe aber auch immer sehr gängige Kombinationen.

Da ich immer einige hundert GPUs im Jahr an Durchlauf sehe in der Firma (in den Miningjahren bestimmt auch eine vierstellige Anzahl 1660S), sollte ich es vielleicht einfach mal alle Gurken durchprobieren, und sehen, wo ich lande :D

Wenn Du Nr. 1 werden willst, ggf. mal auf eine B570 gehen? Die ist preiswert, kaum verbreitet und so neu - da ist der erste Platz sicher eher möglich?

Ist wie die Rennen in den 2000ern, Golf und XYZ liefern sich ein Rennen mit ihren 75-90PS und von hinten kommt der 140PS Vertreterpassat und will vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
@VDC, kenne ich noch gut, allerdings in der Leistungsklasse drunter. Mit Heldenmut waren mein 50PS Fiesta und ich gegen die damals neuen Sprinter bergab nicht zu schlagen. Aber bergauf wurde es eeeeng. Aufgeben?Niemals!

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und VDC
DerRico schrieb:
Mit Heldenmut waren mein 50PS Fiesta und ich gegen die damals neuen Sprinter bergab nicht zu schlagen.
erinnere ich mich auch noch gut dran, mein a170cdi erster generation lief 180 - und beim verkaufen mit 99t km auf der uhr war der kernschrott, so hat man ihn gequält ;)

würde ich nochmal in der klasse fahren wollen? definitiv nein. würde ich jetzt mit einer gtx der 1. generation zocken wollen? noch mehr nein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerRico
Zurück
Oben