Gtx 260 Defekt?

4m< l33

Lt. Commander
hey...

gestern cod bo gezockt nach einigen stunden plötzlich nur noch fps einbrüche bzw lowframes überalles auf der map

ok ka was es sein soll
hatte shader warming an könnte es daran liegen?
laut google lädt er dann teile der map über den cache. möglich das der voll ist?

gibs ne möglichkeit zu testen ob sie defekt ist?
war übertakten von 567 auf 600 coretakt und shader takt auch.. habe ich mit dem tool evga precision gemacht

danke im vorraus =)

Grüße

Temperaturen? Sonstige Probleme? Probleme in anderen Spielen? Mensch, lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen :rolleyes:

CoD BO ist jetzt auch nicht bekannt dafür dass es "optimal" läuft, wenns sonst keine Probleme gibt denk ich liegts eher am Spiel.

Ne GTX 260 mit 567 Coretakt? Laufen die nicht ohne hin schon mit 600 MHZ Takt?

Sorry geirrt...

Zuletzt bearbeitet:
ok coretakt is 576 und nich 567 sry zahlendreher^^

ok ich glaube das ich habe das problem erkannt

habe mal gpu-z laufen lassen und dazu cod4... hatte keine fps einbrüche aber auch komische laggs...
der GPU Load Balken im GPU-Z geht für 1 -2 sec auf ca 85% auslastung und dann wieder runter und dass in regelmäßigen abständen...sehr komsich...

was kann das sein?

nun mal gucken ob das gleiche bei cod BO auch passiert..... nun gut auch in BO ist die gpu auslastung sehr schwankent aber wenn die fps einbricht geht die auslastung hoch... das muss was miteinander zu tun haben... nur warum ist die frage...

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich der Takt wenn die FPS einbrechen ?

Gut, teste sie 10min mit OCCT in voller Auflösung - am besten machst du alle Tests...

Wenn alle Tests OK sind, dann kann es nicht an der HW liegen - bleibt noch die SW...

Zurück
Oben