Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI/CF ist wenn dann nur bei starken Grafikkarten ala HD 5870/6950 aufwärts bzw. GTX 480/570 aufwärts sinnvoll. Die Bridge müsste solange sein, wie der Abstand zwischen den beiden Karten ist.
Klasse Antworten...
habe mich sicherlich vertraut gemacht damit... und es geht mit "Treiber-Hacking"... ist ja nicht schlimm... ging auf manchen Boards sogar ohne Hacking... davon mal abgesehen ist nicht bei jedem Board so eine Bridge im Lieferumfang enthalten, nur weil das Board es unterstützt...
manu0815 schrieb:
Crossfire = AMD/ATI
SLI = Nvidia
Die Bridge müsste solange sein, wie der Abstand zwischen den beiden Karten ist.
weil wir hier alle wissen das bei so lustigen fragen, der fragesteller die Weisheit genau so mit löffeln gefressen hat wie wir.
Kauf dir halt ne flexible bridge wenn du nicht messen kannst/willst
Naja ich dachte du hast das Board bereits zu Hause, dann kannst du das abmessen. Ansonsten gibts wie bei Crossfire bei SLI eine kurze und eine lange Variante, nimm einfach die lange, dann klappts auf jeden Fall.
EDIT: Die Bridge ist eigentlich immer bei der Graka und meist nicht im Lieferumfang vom Board dabei.
@HisN: Bei meinen Boards nicht Sondern nur bei meinen ATI Graka's.
<-- hat noch nie ne graka mit bridge, dafür aber mehrere boards mit bridge gekauft, denn die wissen meist alleine wie groß der abstand zwischen den slots ist^^
Die sind i.d.R. deswegen sinnlos, weil eine einzelne Karte, die schneller ist als beide 260er zusammen, bereits günstiger zu haben ist. Mal abgesehen von Mikrorucklern und anderen Problemen der Dual-Lösungen.
Ich habe 2 GTX260 hier... sicherlich werde ich sie nicht rumliegen lassen wenn ich die Möglichkeit habe sie Dual zu betreiben ^^ Wäre ja sinnlos...
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass ich gerade nach ner besseren Graka schaue...
Moinsen.Ich habe ein Gigabyte 890FXA-UD7 AM3 Crossfire Board mit nem 1055T X6 und betreibe darauf 2 GTX460 im SLI.Läuft super und macht keine Schwierigkeiten.Nur den Passenden Patch installieren und los gehts.