GTX 260 Treiberprob?

V

versus10000

Gast
Hallo habe eine GTX 260 55nm von Zotac.nun meiune Frage.Wenn ich den Pc runterfahre und Vista 64bit kommt zweimal das BildHerunterfahren kurz hintereinander.Woran liegt das.Muss man im Treiber was umstellen?Habe ich bei allen Vista PCS gesehen mit Nvidia Grafikkarten.Sonst funktioniert ja alles 1A.ist doch bestimmt ne Einstellung beim treiber.Ohne den Treiber geht es ja problemlos.Schonmal danke für die Tipps.

AW: GTX 260 Treiberprob?????

Das "Phänomen" habe ich auch. Aber ganz ehrlich, ist das nicht total egal?
Die Abfolge der beiden Bilder ist derart schnell, dass Herunterfahren nicht mal eine Sekunde länger dauern dürfte.

Ich denke nicht. Aber stört dich das wirklich?

ein bissl schon.bei ati war das nicht so.was hast du denn für ein betriebssystem?
unter xp ist es ja auch nicht so

Mir persönlich ist der kurze Bildwechsel völlig egal. Hat ja keinen Nachteil für mich. Geht im übrigen auch so schnell, dass ich es oft auch gar nicht merke...

hi

habe auch Windows Vista Ultimate 64 Bit und ich habe das problem nicht
also nicht immer alles auf Vista schieben .
Edit: oder es geht echt so schnell das ich es noch nie germerkt habe ^^
cya

versus10000 schrieb:
... kommt zweimal das BildHerunterfahren kurz hintereinander...

... das Bild kommt nicht 2x. Es flackert nur kurz. Anscheinend wird im Hintergrund ein Treiber(-bestandteil) deaktiviert. Du kannst versuchen, einen älteren Treiber zu nehmen oder auf einen neueren zu warten.

hm, das problem haben einige und einige nicht. also ich habs auch XD. stört mich aber nicht gross, sieht nur nicht toll aus XD

ürbigens hab ich das mit einer ati karte(4850) auch schon gesehen, beim kumpel...

greez

Zurück
Oben