gtx 275 oc frage

Aksler

Newbie
hey leute. ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage und vllt könnt ihr mir helfen.
ich habe nen mainboard von msi p55-gd65, nen i5 750 lynnfield, 4 gb ram und ne gtx 275 oc und ich würde gerne noch meine 8800 gts im verbund einbauen. funzt sowas und wie stelle ich sowas an? ich weiß, ist vllt überflüssig aber ich würde die 8800 nur für physx nehmen. was haltet ihr davon?

ok. habe ich mal geschaut. aber dort habe ich nicht die antwort gefunden die ich brauche.
ich wollte wissen ob es in meinem fall klappt und wie ich sowas mache. wie geagt. ich habe nicht so die erfahrung im pc bau.

also dein Board hat ja ausreichend PCIe- Schnittstellen, also sollte es kein Problem darstellen. Wenn dein Netzteil ausreicht, einfach beide Karten einbauen, beide an den Monitor anschließen, und wie das mit den Treibern dann eingestellt wird, kann man in den Links nachlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wie verbinde ich die karten mit meinem monitor? brauche ich einen adapter ode einen monitor mit 2 anschlüssen?

brauchste nicht ... einfach karte rein & gut is.
die 275´er mit deinem moni verbinden & fertig.

- danach in die nv-systemsteuerung & deine addon für physX auswählen ... das war´s schon.

edit:

ahja ... welcome @ CB! :)

Zurück
Oben