GTX 285 auf MSI P45 Neo3-FR

Black Blood

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
98
Hi,

da ich gerne günstig auf eine Grafikkarte mit Cuda Technolgie aufrüsten möchte, ist mir die GTX 285 aufgefallen. Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die auf meinen Board MSI P45 Neo3-FR problemlos einbauen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,
Thomas
 
Kannst, 100%.
 
Ähm...deine 9800GT kann auch Cuda...

Wie viel zahlst du den für die GTX285? Ist schließlich ein ganz schön alter Stromfresser...
 
Netzteil müsste reichen , Bord past auch .

Nur die Länge könnte ein Problem sein , die meisten 285 GTX sind ca. 27 cm lang .

Falls das geht dann OK.

gruß tomtom
 
Hab eine GTX 480 und ein P35 Neo2 FR
Da das P45 ähnlich aufgebaut ist, kann es sein, dass die SATA Ports überdeckt werden, da die Grafikkarte sehr lang ist, habe das mit einem links und einem rechtsabknickenden SATA Kabel gelöst.
 
Hi,

danke für eure Antworten.
Ich hab neben meiner 9800GT auch eine Quadro FX 3700, beide aber mit nur 512 MB. Die moderneren Programme wollen aber mind. 1 GB hab, damit die GPU bei Berechnungen mithelfen kann. Schade das man bei Grafka den Speicher nicht so einfach wie beim Arbeitsspeicher erhöhen kann :D

Am liebsten wäre mir ein neues System, aber hab da leider nicht genügend Geld übrig. Meine 8GB RAM kommen da auch schon an Ihre Grenzen. Ist jetzt zwar nicht ganz passend zum Thema, aber lohnt es sich da überhaupt noch Kohle in das System zu stecken?

Ich wollte eigl so max. 60-80€ für ne Gebrauchte Grafka ausgeben. Die GTX 460 werd ich auch mal beobachten.

Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben