GTX 285 taktet nicht runter bzw springt dauernd

Fred Fredburger

Rear Admiral
Seit kurzem taktet sich meine GTX285 nicht mehr runter in 2D bzw nur für eine Sekund

Die neuesten Nvidia-treiber sind drauf, habe sie auch nochmal neuinstalliert. Es ist egal ob FF läift, ICQ an oder aus ist. Auch nach dem Update auf Windows 7 Pro taktete sich die Karte normal runter, ich wüßte auch nichts was ich sonst noch neu installiert habe.

Irgendein Programm zwingt die Karte im 3D-modus zu bleiben.

Und wir sollen jetzt rätseln welches Programm das ist? Wo wir keine Ahnung haben was Du installiert hast?

*duck*

Skype oder Deine Sidebar wären noch Kandidaten. Steam macht das manchmal. Auch "die neuesten" Treiber machen das gerne mal. Und für alle von uns sind "die neuesten" Treiber meistens sehr verschieden. Welcher ist es denn genau wenn ich fragen darf?

Jupp, und wenn das nicht hilft Treiberkarussell fahren.

Sind vielleicht 2 Geräte an der GraKa angeschlossen oder hast du einen animierten Screensaver eingeschaltet?

Das Poblem war schon öfters, das leigt an dem Treiber ;) Die 190er ham nen Bug dass die Graka die Füße nich still halten kann. Ich hab den 186er druf gemacht un seitdem läuft wieder alles gut

anderer treiber^^
hast ja geschrieben du hast den neusten nvidia treiber drauf , also 190.xx , und nvidia hat schon länger paar probleme mit den gtx karten dass die sich runter takten

18x.xx musste mal welche ausprobieren , da funktionierts auf bei irgendwelchen auf jeden fall wieder

schön das es wieder nromal funktioniert,

kannst du mir mal sagen was du für ein tool benutzt? das auf dem screenshot im ersten post

danke =)

Zurück
Oben