GTX 285 verkaufen. Für Wieviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TazZ1337

Lieutenant
Hallo,

nun will ich meine XFX GTX285 XXX verkaufen. Wieviel sollte ich da noch für verlangen?

• Karte ist jetzt über 2 Jahre alt,
  • läuft fehlerfrei
  • Karton vorhanden,
  • das original Spiel ist mit dabei (Assassins Creed)
  • Kabel und so halt auch...

Also bei Geizhals kostet die günstigste neue ~195,- €!

Ich denke so zwischen 120 - 150 € bekommst du vielleicht noch dafür!

Also wenn sich jemand auskennt, wird er dir auf keinen Fall 120€ für zahlen. Würde eher 80-90€ sagen. Aber in der Bucht bekommst du das vielleicht auch für 150€ weg, bei den ganzen nichtwissenden.

:lol: Sehr geil...120-150€? Würdest du das für die Karte zahlen?

Zwischen 60 und 80€ liegen die meisten. Mit pech sind es 45 mit Glück aber auch etwas mehr.
Das sind eBay Preise wohl gemerkt, hier im Forum denke ich nicht, dass du mehr als 40€ bekommen wirst ;)

P.s: einfach GTX285 in der Bucht eingeben und nach beendeten Angeboten schauen. Mehr machen wir auch nicht ;)

@StoneJ

Und weil noch das alte AC original bei ist nochmal 10er drauf, dann sind wir bei meinen 80-90 ;)

Mit dem original Kühler max. 80 Euro bei Ebay.

Ob da nun Assassins Creed dabei liegt oder nicht ist vollkommen Wurst!

Das kannst du vergessen meisterraf ;)
Mittlerweile ist es bei eBay egal, wie viel mühe du dir gibst, respektive was du dazu packst.
Es kann sein, dass nur die reine Karte für einen höheren Preis weg geht, als eine in OVP mit allen Kabeln und Spiel. Glaub mir. Und wenn du mir nicht glaubst guckst du dir mal die beendeten Angebote an und wirst feststellen: Oh.
Dann zahlst du noch für einstellen und Verkaufprovision und so bist du mal schnell von 75€ auf 65€ ;)

Hehe ... ne ich würde nicht meinen genannten Preis dafür zahlen ... aber er hat mich ja auch nicht gefragt wie viel ich ihm bieten würde ;-P ...

Also ich denke mit viel Glück (ein Depp kauft) bekommst du meine genannte Preisvorstellung in der Bucht!

Schreib einfach rein SLI Power und mache dann einen Balken rein mit dem Stromvergleich von 2x285 vs einer 570. Mehr Leistung = mehr Leistung. Jeden Tag steht ein Dummer auf. :D

Und es steht jeden Morgen ein Depp auf der bei E-Bay ein horenten Preis bezahlt,nur weil er das haben will!
Ich würde auch nicht mehr als 40 bis 60€ geben .Aber habe schon gesehen das manche in der Bucht auf die Karte über 80€ geboten haben

Mit 600 Beiträgen müsste man die HW-Wertanfragen-Sammler eigentlich kennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben