GTX 460 HDMI Problem!

IAlperI

Lieutenant
Nabend,

habe eine GTX 460 Cyclone und wollte, über Mini HDMI, meinen Fernseher mit anschliessen.
Der Fernseher bekommt aber kein Signal.
Wenn ich den Fernseher an den 2ten DVI Anschluss anstöpsle funtionierts.

Woran kann es liegen?
Muss ich am Fernsehr noch was einstellen?

... wenn du nur den HDMI benützt (also die DVI nicht belegst), was passiert dann?

Schau mal ob du nicht ne Wackelkontakt hast... ich hatte das bei meiner GTX 480 auch, aufgrund des längeren Kabels war der HDMI Stecker an der Graka (weil der Blödsinn ja auch so kleine ist -.- ) nicht im 90 Grad winkel drinnen sondern leicht nach unten gebogen.

Am besten schaltest du den TV ein und begibst dich dann zur Graka und tust ganz sanft ein wenig den Adapter (HDMI auf Mini HDMI) bewegen . Aber nicht zu schnell weil es immer 1-2 sekunden dauert bis dann das Signal erkannt wird wenn du die richtige Position gefunden hast wo der Stecker korrekt sitzt.

Zu dem kann man nur sagen das hätte NVIDIA wirklich besser machen können.... bei der GTX570 die ich mir auch zugelegt habe sitzt der Adapter um einiges besser bzw. strammer.

Hi!
Ich hab ein ähnliches Problem :) Bekomme bei meiner Asus Gtx 460 nur auf dem ersten DVI ein Signal. Der zweite DVI funktioniert merkwürdigerweise nur mit DVI-VGA Adapter, ansonsten bleibt der Monitor die meiste Zeit schwarz. Selten "blitzt" das Bild sehr gestört kurz auf. Und der miniHDMI Ausgang funktioniert nur beim Booten, hochgefahren bleibt hier alles schwarz. Hab Windows und/oder Treiber schon mehrfach neu installiert, ohne Erfolg :( Weiß vielleicht jemand Rat?

Zurück
Oben