Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche dringend Ersatz für meine GTX 470 (defekt) ich habe nun überhaupt keine Ahnung was ich da kaufen sollte?
Es muss unbedingt Eurotrucksimulator 2 und Forza Motorsport 7 darauf laufen bitte ruckelfrei was könntet ihr mir da empfehlen?
Mal ganz blöd gefragt: Sind die Programme bisher auf dem PC auch gelaufen? Falls ja, dann kauf doch einfach wieder eine GXT470. Ein besseres PLV wirst du nicht finden und einen günstigeren Preis wohl auch nicht. Die GTX 470 bekommst du gebracuht über Händler für grob 40-50 EUR.
Falls Gebrauchtware in Frage kommt, dann eine Radeon HD 7870 oder 7950.
Beide möglichst in der GHz Edition für 50 bis 70 Euro.
Falls es neu sein muss, kommt es auf Dein Budget an.
Bei rund 150 Euro geht es los.
na dann - in die Vollen
ne, ernsthaft. Für die genannten Spiele muss es keine 700€ Karte sein. Weil Grafikkarten auf Grund des Mining Booms derzeit unverschämt teuer sind muss man sicherlich auch keine High End Karte auf Vorrat nehmen.
Aber für ein bisschen mehr Reserve könntest du dir eine GTX 1060 gönnen, z.B.
@ über mir.. er spielt in FHD und er will nichts gebrauchtes...
Du hier war ein Bericht das Forza von 4 gb RAM profitiert .
Also eien GTX 1050 ti mit 4 gb RAM .
Da brauchst in de Regel auch keinen Stromanschluss
Momentan leider ca 200 Euro .
Am Sonntag war bei Mindstar eien 960 mit 2 gb RAM für 126 Euro .
Da solltest auch öfter sehen
Alles andere is zu teuer für den Pc . https://www.computerbase.de/artikel/gaming/forza-7-benchmark-test.61096/seite-2
Wow erstmal danke für eure schnelle Hilfe also gelaufen sind die Spiele soweit schon Eurotruck Simulator besser als Forza 7 das war schon recht hakelig ich habe immer versucht 60fps hinzubekommen auf Full HD das war aber nicht ganz einfach noch einigermaßen augenschonendes Bild hinzubekommen.
ist die verlinkte GTX 1060 gut? meine GTX 470 war von Zotac die AMP edition und die hat mich bis heute nicht im Stich gelassen
Würde es auch was bringen den Arbeistspeicher auf 16 GB aufzurüsten habe gesehen das da noch platz für 2 Riegel ist neben den 2 verbauten Riegel
eigentlich kannst du HIER alles gelistete kaufen und die beiden Games werden damit in FullHD flüssig laufen (einstellungssache^^), würde mich einfach selbst etwas informieren, gibt ja unzählige Tests hier auf Computerbase!
Würde persönlich im Moment nicht allzuviel Geld für die Graka ausgeben, da sie gerade ziemlich teuer sind!
Ja aber sollte schon nah an deinem sein also MHz und Cl und poste erstmal wie teuer die sind .
Nicht das die Brühe teurer als die Fische sind .
Auch eien SSD wird dir Freude machen .
Ist halt Frage was du willst ,wobei eine SSD kann man später auch verwenden
Ergänzung ()
Wen du danach gehst so schlecht ist eine 1030 auch nicht