Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI Leute ich habe mir vor ein paar tagen eine GTX 480 gekauft aber mein netzteil hat keinen 8 pol anschluss deswegen habe ich mir hierzu einen adapter von 6 zu 8pol bestellt aber jetzt frage ich mich ob die grafikkarte dan genug strom bekomt ? PS: reicht netzteil 550 w?
der Adapter geht, aber nicht bei so einem Schrott von Netzteil, wen man schon das Geld für so teure Hardware hat sollte man das NT auch passend dazu kaufen, ich würde bei so einem Stromfressmonster wie der GTX480 gleich was neues kaufen und es mit dem LC erst gar nicht versuchen, dafür wäre mir die Hardware viel zu schade.
japp, das wird instabil... Die Karte zieht ordentlich Saft... da könnte dem Netzteil schnell die Luft ausgehen...
Das Netzteil ist kritisch zumal es direkt ein paar deiner Komponenten mitnehmen kann... ich würde es nicht versuchen anzuschliessen!
also ich hatte auch dieses netzteil und war sehr zufrieden. Ich hatte aber schon ein mulmiges Gefühl beim Zusammenspiel mit meiner 8800gts. Ging aber noch. Als ich dann später noch meinen E6300 gegen Q6600@ 3,4Ghz dran gehängt hatte und ihn ausgiebig getestet hatte, ist mein Netzteil mit einem lauten Knall geplatzt.
Bei einer GTX 480 die wesentlich mehr zieht würde ich das unter keinen Umständen wagen.
Ich war früher auch sehr ungeduldig, aber das vergeht mit der Zeit. 1 Woche früher oder später ist nicht so schlimm. Kauf dir lieber ein gutes Markennetzteil für ca. 80€
Eigentlich kannst du nix falsch einstecken, solange man es mit etwas Logik und ohne Gewalt angeht, weil die Stecker passen nur in die richtige Buchse (zumindest solange man keine Gewalt anwendet).
Für welches NT hast du dich jetzt entschieden, nur mal so aus Interesse?
Antec Netzteil TruePowerNeo 650W (24 Pin, ATX, 120mm) bei amazon für 76 euro aber ich weis net ob da dan schon alle kabel beim netzteil dabei sind um meine 2 festplatten und meine 2 laufwerke und graka anzuschließen? und noch ne frage bei meiner ENGTX480 steht min netzteil mit 600watt (mit 12v/42A) ? aber welches netzteil hat den 42 a????
Kan mir einer n netzteil um die 70 euro sagen was auch mindestens 1 6 pol und nen 8 pol anschluss hat? und anschlüsse für 2 festplatten und 2 laufwerke??? bitteeeeeee hm so wie es aussieht brauch ic für meine gtx 480 n netteil mit min 600 watt und 12 v/42a find aber keins
ja baer bei meiner asus ENGTX480 steht man braucht 600 watt netzteil mit 12v/42a ?
hat jemand von euch ne gtx 480? und wen ja was für n netzteil?
Ergänzung ()
Antec Netzteil TruePowerNeo 650W will ich wen dan von amazon bestellen da seht aber nix von den anschlüssen sind die trotzdem dabei? (ich weis das is ne blöde frage aber ich will mir sicher sein)
heist das jetzt das ich ein netzteil mit 12v/42 ampaire brauche????
Die Hersteller gehen immer von der schlimmsten Qualität vom Netzteil aus. Man kann auch durch simples, ungefähres zusammenrechnen erkennen wieviel man braucht. Da ein Markennetzteil meist den besseren Wirkungsgrad hat, hat es auch eine höhere Minimalleistung.