GTX 560 : im nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten

SerjogaS

Newbie
Hallo alle zusammen.

Meine Grafigkarte könnt ihr ja shcon aus dem Titel heraus sehen welche ich habe und mein Motherboard ist von Asus ( es tut mir leid abe rich weiß nciht welche infos ihr braucht um mir zu helfen allso bitte sagt es mir noch dazu)

Allso mein Problem ist das ich ausversehen meinen Grafiktreiber gelöscht habe und dnan versucht habe neu zu installieren, der aber sich nicht richtig installiert hat und ich jetzt somit keinen Grafiktreiber habe. Genau so kann ich keinen neuen installieren da ich diesen irgendwie nciht löschen kann durch das Problem :"im nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten" und genau so kann ich es nciht updaten

Würde mich über antworten freuen

Ich wollt keinen Treiber installieren ich woltle nur meinen updaten und dann hab ich am anfang viele softwares gefunden, die aber kostenpflichtig waren und als ich endlich einen hatte habe ich die welches was kosten deinstalliert und habe dabei ausversehen noch den Grafigtreiber deeinstalliert und dann hab ich die 280.19 version ncoh vom ganz anfang bei mri drauf gehabt und jetzt geht garnix mehr und Die evrsion die du mir geschickt hast habe ich schon probiert bei mir geht garnix mehr damit ich kanns nicht updaten und nciht deinstallieren in der Systemsteuerung.

Treiber kosten nichts.... vermutlich hast du irgendwelchen Müll runtergeladen, der dir dein System schön zerschossen hat.

Sieht nach einer Neuinstallation aus :evillol:

Bemüh dich doch zumindest, in Sätzen zu schreiben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche das mal morgen und danke für die hilfe bisher
Ergänzung ()

Allso ein Virus kann cihe ig net habn da ich des zum installieren genommen habe wo ich schon von ganz anfang auf meinem pc hatte.
Und dann hätte ich jetz zwei Probleme ich weiß nicht was du genau mit Ordner putzen meinst und in den abgesicherten modus komme ich auch nciht mehr rein. Wenn ich F8 drücke dann fragt es wie ich booten will und dann startet es wieder.

Ok.... nochmal kein Problem...;)

Wenn du Power drückst, dann drückst du immer weiter die F8 Taste. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Dort steht Erweiterte Startoptionen.

Dort gehst du mit den Pfeil Tasten auf Abgesicherter Modus und drückst Enter.

Wenn du dann Driver Sweeper wie beschrieben ausführst (und nur wie beschrieben). Startet er den PC neu. Wenn du dann in Windows bist, jagst du erneut den CCleaner drüber (Reg bereinigen).

Dann Treiber neu Installieren und bei der Installation auf Erweitert Klicken- dann Erst bzw Neuinstallation. Siehe Bild;)

http://www.cadlinecommunity.co.uk/Blogs/ClintonBrown/CB-151111.JPG
LG

Zuletzt bearbeitet:
Habs herausgefunden bei mir ist es irgendwie auf F11 , wieß auch nciht warum.
Und ich habs mal probiert ohne den Driversweeper und es klappt jetzt. Ist das schlimm das ich es ohne gemacht habe?
Achja und habe halt die empfohlene variante gemacht macht des was aus?

Wenn alles läuft dann nicht. Wofür mache ich mir die Arbeit......:lol:

Geht den jetzt alles... Games... Treiber Aufrufen...?

Ja klappt alles ja sry kontne halt ent kucken hab evrsucht irgendwie in den abgesicherten modus zu gelangen :D

Aber danke für deine hifle ich musste nur dne ordner komplett löschen bis auf die Sachn wo nciht gingen und konnte die neueste Version installieren.

Na dann Super.... Gern geschehen;)

Zurück
Oben