Gtx 560 Ti Balken im Bild.

StylizZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
330
Hallo zusammen.
Mein Problem ist, das ich mit der oben genannten Grafikkarte Balken im Bild habe. Zuerst ist es mir nur bei WoW aufgefallen, doch jetzt hatte ich es auch bei PES 2012.
Welchen Treiber ich zurzeit drauf habe kann ich nicht genau sagen da ich bei der Arbeit bin. Habe auf jedenfall schon dutzende ausprobiert.
Hier ist mal ein Screenshot von dem Fehler.
http://imageshack.us/photo/my-images/853/wowscrnshot121411211041.jpg/

Ich würde gerne wissen ob meine Grafikkarte defekt ist, oder ob das eine EInstellungssache ist.
Die Temperaturen die ich beim Spielen mal mit gpu-z angesehen haben sind mit 50° ja unkritisch.
Wär schön wenn jemand eine Idee hätte:)
 
ich hab das teilweise auch. bei mir passiert das immer wenn die graka warm wird darum denke ich bei mir ist die graka kaputt. aber wenns bei dir nur 50° sind ist das komisch
 
Die Bildwiederholrate (60Hz) ist nicht korrekt eingestellt oder die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot -

bei ausgeschaltetem PC / NT - "nachdrücken"

es kann auch ein nicht richtig sitzender Stromanschluss vom NT sein - Festplatte / LW -

evtl. auch der Stecker der Grafikkarte sitzt nicht richtig auf - aber eher unwahrscheinlich -
 
Die Bildwiederholrate (60Hz) ist nicht korrekt eingestellt oder die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot -

bei ausgeschaltetem PC / NT - "nachdrücken"

es kann auch ein nicht richtig sitzender Stromanschluss vom NT sein - Festplatte / LW -

evtl. auch der Stecker der Grafikkarte sitzt nicht richtig auf - aber eher unwahrscheinlich -
Das es an sowas liegen könnte habe ich noch garnicht bedacht. Werde ich auf jedenfall testen wenn ich zuhause bin.
Schonmal dank:)
Wenn jemand noch andere Lösungsvorschläge kennt nur heraus damit:) Werde ich dann testen.
 
Im BIOS ist "PCI-E" auf "100" ?

Diese Art der Fehler treten meist in Verbindung falscher Einstellungen auf - hinzu kommt, dass die RAM-Einstellung nicht "optimal" sein kann - NICHT mit VRAM der Grafikkarte verwechseln -

OC wurde sicherlich nicht vorgenommen -
 
Ne OC wurde nicht gemacht.
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt mal nachgedrückt und alles überprüft, jedoch fühlte es sich nicht so an als ob was nicht richtig steckte. Den Wert im BIOS finde ic leider nicht.
Ergänzung ()

So ich habe jetzt mal FUrmark laufen lassen.

Dort hatte ich vonm anfang an auch diese balken an zwei stellen.
Was bedeutet das? EInstellungssache? oder kaputt?
Hier mal ein Screen
http://imageshack.us/photo/my-images/259/furmarkk.png/
 
Zurück
Oben