Welche Version definitiv stabil laufen sollte ist 314.07.
Leider spacken aber neuere Spiele rum bzw starten nicht wegen einem "alten Treiber. Für Dishonored solltest du dann schon schauen, dass du den 340.52 zum laufen bekommst.
Als ich noch Windows 7 benutzt habe, musste ich ein Backup zurück spielen, bei dem der Treiber noch richtig funzte. Nach einem Treiberupdate und den damit verbundenen Anzeigefehlern reichte ein deinstallieren und bei der Treiberinstallation "Neuinstallation vornehmen" nicht aus. Das Problem wurde mit "geschleppt".
Daher hab ich vor jedem Treiberupdate ein Backup gemacht und lief ein neuer Graka-Treiber nicht sauber, spielte ich das Backup zurück. Mit Windows 8 hat sich das endlich erledigt. Ein deinstallieren des alten Treiber und aufspielen des neuen bzw umgekehrt reicht zum Glück aus. Ich mache dennoch vorsichtshalber immer ein Backup mehr
Die letzten Jahre liefen bei mir tatsächlich nur die Versionen: 266.66, 301.42 (ersten beiden waren so ziemlich die besten Treiber...richtig lecker
), 314.07, 334.89 und der 340.52 (nur mit der alten PhysX-Version). (Treiber davor weiß ich jetzt nicht mehr. Das ist aber schon eine lange Zeit^^) Alle anderen stürzten entweder schon früh ab oder machten im laufe der Zeit dann Probleme.
Wäre ja zu schade wenn du es nicht hinbekämest. Die gtx560ti ist eine wirklich tollte Grafikkarte. Die hat echt Power und läuft auch heute ansonsten noch super - für so eine "alte" Karte.
Spiele wie Dishonored, Batman Origins, Mittelerde: Schatten von Mordors.....laufen auch noch mit hohen Einstellungen und teilweise auf max