GTX 560 ti reicht die für Crysis oder eine neue

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo habe ein i5 2500K , 8GB Ram , und eine 560TI

lohnt sich der Umstiegt auf eine 660 ti oder soll ich besser auf die nächste Generation warten ..

max 250 euro ,,,

spiele moment battlefield 3 Premium und leuft auf ultra ziemlich flüssig .. bin auch zufrieden

aber es kommt ja bald Crysis 3 und reicht die 560ti ....

mfg

erst wenn deine karte zu langsam ist wechseln ;)

Ob sich der Aufpreis für ca. 50% mehr Leistung lohnt kannst nur du wissen.

Ich kaufe eine neue Grafikkarte eigentlich erst wenn die neue etwa doppelt so schnell ist. (Bei mäßigem Budget von 200-300€ versteht sich ;))

schonmal über eine Radeon 7950 nachgedacht? Da wäre der Leistungssprung größer! ;)

ich denke ich warte auf die 700er ,,,,, wann kommen die ??

Ich habe offen gestanden den Sinn dieser Threads nach dem Motto "reicht Karte X für Spiel Y", wobei wahlweise Karte X und/oder Spiel Y noch garnicht erschienen sind, nie verstanden.

Warte doch einfach ab, bis das raus ist und probier es aus. Aufrüsten kann man immer noch.
Mach dich doch wegen der Dinge die da kommen könnten nicht Monate vorher verrückt.

Ob es "reicht" oder nicht, ist auch ziemlich subjektiv.

Der eine braucht seine 60 FPS, dem anderen reichen bereits 40 FPS.

Für 60 FPS bei maximaler Grafik und 1080p darf es ruhig mindestens eine (1) GTX 680 / HD 7970 sein.

Für 60 FPS bei maximaler Grafik [...]
Wobei "maximal" auch schwammig ist.
Maximal heisst, dass es nicht höher geht.
Ergo: SSAA/DS

folglich reichen ja nichtmal bei (den meisten) heutigen Titeln eine 680/7970 (auch keine 690/7990).

Dies soll nur deine Feststellung "subjektive/s Empfinden/Anforderungen" (sinngemäß)

Zurück
Oben