Dante421
Ensign
Also...
Ich habe folgendes Problem liebe Leute.
Gestern Abend zockte ich noch gemütlich Driver SF und es ging auch alles super. Als ich heute meinen Rechner anschaltete, fuhr er nicht mehr hoch. Mein Mainboard gibt mir den Fehlercode 25, welches Video Bios Shadowed bedeutet.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Hab ein bisschen mal in Google nachgeforscht und die haben mir halt geraten, Grafikkarte mal rauszunehmen, wieder ranzustecken, die RAM-Riegel zu entfernen und jeweils einzeln alles so auszuprobieren.
Als ich beide RAM-Riegel entfernte piepte es mit der Fehlermeldung.
Ich habe auch schon einen Bios-Reset versucht, indem ich die Batterie entfernte und wieder ansteckte.
Nichts von dem hat wirklich geholfen.
Ich bekomme einfach kein Bild mehr. Es zeigt mir garnichts an.
Mein System:
Intel Core 2 Duo 2x2,5
EVGA nFore 780i SLI
GeForce 560TI Phantom 2 GB
750 Watt CoolerMaster Netzteil
3 GB RAM
Ich habe folgendes Problem liebe Leute.
Gestern Abend zockte ich noch gemütlich Driver SF und es ging auch alles super. Als ich heute meinen Rechner anschaltete, fuhr er nicht mehr hoch. Mein Mainboard gibt mir den Fehlercode 25, welches Video Bios Shadowed bedeutet.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Hab ein bisschen mal in Google nachgeforscht und die haben mir halt geraten, Grafikkarte mal rauszunehmen, wieder ranzustecken, die RAM-Riegel zu entfernen und jeweils einzeln alles so auszuprobieren.
Als ich beide RAM-Riegel entfernte piepte es mit der Fehlermeldung.
Ich habe auch schon einen Bios-Reset versucht, indem ich die Batterie entfernte und wieder ansteckte.
Nichts von dem hat wirklich geholfen.
Ich bekomme einfach kein Bild mehr. Es zeigt mir garnichts an.
Mein System:
Intel Core 2 Duo 2x2,5
EVGA nFore 780i SLI
GeForce 560TI Phantom 2 GB
750 Watt CoolerMaster Netzteil
3 GB RAM