GTX 560 Treiber drüberinstallieren?

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Heyho guten Abend,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft in dem die GTX 550 verbaut ist. Da diese mir zu schwach ist würde ich gerne die GTX 560 einbauen.

Nun weiss ich nicht ob ich die alten Treiber erst deinstallieren soll bevor ich die neuen installiere oder eben nicht. Also einfach neue Karte einbauen und dann Treiber installieren? Hab momentan installiert: NVIDIA 3D Vision Controll Treiber 296.10, NVIDIA 3D Vision Treiber 296.10, NVIDIA HD Audio Treiber, NVIDIA Physx Systemsoftwarte 9.12.0213, NVIDIA Update 1.7.11.

Mich wunder allderdings das ich ATI Catalyst install manager installiert habe obwohl ich eine NVIDIA Karte habe. Oder gehört der Catalyst manager zu meinem Prozesser?
Hier mal mein restliches System:
AMD FX-6100, 6x 3,3 GHz
8 GB DDR3-1333
ASUS M5A78L LE, AMD 760G, Socket AM3+
550 Watt LC6550 Silent
Hab es für 500€ bekommen. Für den Preis ist es doch in ordnung oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! MFG Livxe!! :)

der catalyst manager gehört zum board welches einen onboard grafikchip drauf hat

und nein für den preis ist der pc völliger müll da hätteste besseres bekommen

Einfach alte karte raus und neue rein. Der 296.10 ist der aktuellste laut Nvidia HP.

ALso für 500€ hättest du was besseres bekommen können.

Hallo,

hoffentlich war der Verkäufer kein guter Freund. NEU kosten die von Dir aufgezählten Komponenten keine 350€. 400€ mit Gehäuse. Ob Du eins mit gekauft hast, hast Du nicht geschrieben.

Was das Thema angeht. Alten nVidia Treiber deinstallieren und neu installieren.

Grüße,

Blubbs

Hallo,

alte karte raus, neue rein.

treiber erkennt die karte automatisch.

Hab das ATX-Midi Raidmax Sagittarius Gehäuse und ne 2 TB Sata 3 Platte drin.

Hallo,

mit Gehäuse und 2TB HDD ist der Preis OK.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben