Hallo liebe Forummitglieder
Sry, wenn ich das im falschen Unterforum poste
Also nun zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit spinnt mein Pc ein wenig. Er läuft manchmal normal und bootet richtig, manchmal aber auch nicht.
In einigen Fällen startet er nur mit einem schwarzen Bildschirm (kein Signal), aber ich höre den Windows Sound!
In einigen Fällen startet er mit schwarzen Bildschirm, aber ohne Windows Sound!
Wiederum startet er manchmal garnicht, aber die Lüfter laufen auf Volllast und ich muss meinen Pc mit dem Power Knopf ausmachen
Wenn er richtig Bootet kann es aber auch mal vorkommen, dass er sich einfach so (Programmunabhängig) aufhängt! Man hört dann über das Headset ein komisches Geräusch (als ob sich der Sound aufhängt) und nach paar Sekunden kommt wieder ein schwarzer Bildschirm, sprich kein Signal.
Ist meine Garfikkarte nun Schrott?
Ich habe bereits Ram durch Memtest ausgeschlossen und einen neuen Graka-Treiber installiert.
Mein System:
Windows Vista Home Edition 64bit
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Grafikkarte: Club 3D Geforce GTX 560Ti
CPU: Intel Core i5-2400
Netzteil: Corsair TX650 V2
Festplatte ist unbekannt, da sehr alt! Betreibe ich mit einem Ide zu Sata Adapter (vllt. liegt da der Fehler?)
Bin über JEDE Hilfe froh
Danke schonmal und schöne Grüße
Shaxus
Sry, wenn ich das im falschen Unterforum poste
Also nun zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit spinnt mein Pc ein wenig. Er läuft manchmal normal und bootet richtig, manchmal aber auch nicht.
In einigen Fällen startet er nur mit einem schwarzen Bildschirm (kein Signal), aber ich höre den Windows Sound!
In einigen Fällen startet er mit schwarzen Bildschirm, aber ohne Windows Sound!
Wiederum startet er manchmal garnicht, aber die Lüfter laufen auf Volllast und ich muss meinen Pc mit dem Power Knopf ausmachen
Wenn er richtig Bootet kann es aber auch mal vorkommen, dass er sich einfach so (Programmunabhängig) aufhängt! Man hört dann über das Headset ein komisches Geräusch (als ob sich der Sound aufhängt) und nach paar Sekunden kommt wieder ein schwarzer Bildschirm, sprich kein Signal.
Ist meine Garfikkarte nun Schrott?
Ich habe bereits Ram durch Memtest ausgeschlossen und einen neuen Graka-Treiber installiert.
Mein System:
Windows Vista Home Edition 64bit
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Grafikkarte: Club 3D Geforce GTX 560Ti
CPU: Intel Core i5-2400
Netzteil: Corsair TX650 V2
Festplatte ist unbekannt, da sehr alt! Betreibe ich mit einem Ide zu Sata Adapter (vllt. liegt da der Fehler?)
Bin über JEDE Hilfe froh
Danke schonmal und schöne Grüße
Shaxus