GTX 570 3D Mark 11 zu gering?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franklin88

Lieutenant
Habe heute mal mein neu gebautest System was ich jetzt seit ner Woche so habe einen 3D Mark 2011 drüberlaufen lassen, am Ende stand folgendes auf der Ergebnissseite:

Your Score is Low Compared to Similar Systems.
There may be a problem.

Punkte waren 5295

muss ich mir Sorgen machen? was wäre normal? (anscheinend so um 6500-7000?) woran könnts liegen?

Geh zum nächsten Chirurgen und lass dir dein Pipimann dort verlängern...

Ne, mal im Ernst. Probiere die Spiele aus, die du spielst und schaue dort, ob die Leistung langt/stimmt. ;)

<- Versteht nicht, was alle immer mit Benchmarks wollen. Für Extrem-OCer ja noch verständlich, aber der Otto braucht das nicht. ;)

ich hatte 4k punkte und lebe auch noch

Ich hab den Benchmark erst einmal durchlaufen lassen mit meinem alten Rechner, aber ich glaube die Meldung steht jedesmal dran, auf der Seite wird dann ja auch noch zu einem Hardware-Upgrade geraten ;)
Still unhappy with your system configuration and performance? Upgrading your CPU or graphics card has the most effect on your benchmark score and insufficient memory or a slow harddrive can have a large impact on the practical performance of your PC.

Zuletzt bearbeitet:
Benchmarks sind synthetisch...wenn alle Deine Spiele super laufen....pfeiff aufs Benchmark.

die 5200 sind schon ok. musst dir keine sorgen machen. den text habe ich auch und 7023 points abgeroimt.

alles gut also.

der über mir sagts - die games müssen laufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.