Hallo zusammen,
wie ich sehe gibt es viele die sich auf BF3 freuen und so wie ich auch mit der Graka aufrüsten wollen.
Zur Zeit habe ich eine GTS 250, also nicht wirklich dafür geeignet.
Ich habe mich deshalb für einee GTX 570 entschieden und fast auch schon für die
MSI N570GTX Twin Frozr III, da diese schon spezielle Lüfter haben soll, die sehr leise sein sollen, allerdings habe ich bei meiner Recherche da eher widersprüchliches zu gehört.
Nun ist es mir sehr wichtig, dass die Karte so gut wie nicht hörbar ist, da ich damit auch Musik (also, mit dem PC, nicht mit der Karte ;-))mache und deshalb auch schon meine alte Karte mit einem seperaten Lüfter versehen habe, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Jetzt habe ich auf Youtube ein tolles Video zu Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus gefunden, was mich darin bestärkt hat, mir diesen zuzulegen.
Jetzt fehlt mir nur noch die richtige GTX 570er Karte.
Könnt ihr mir da was gescheites vorschlagen?
Vielen Dank
Gruß
Torsten
Mein System:
Intel Quad Q9400 2.66Ghz
8GB RAM
Win7 64bit
wie ich sehe gibt es viele die sich auf BF3 freuen und so wie ich auch mit der Graka aufrüsten wollen.
Zur Zeit habe ich eine GTS 250, also nicht wirklich dafür geeignet.
Ich habe mich deshalb für einee GTX 570 entschieden und fast auch schon für die
MSI N570GTX Twin Frozr III, da diese schon spezielle Lüfter haben soll, die sehr leise sein sollen, allerdings habe ich bei meiner Recherche da eher widersprüchliches zu gehört.
Nun ist es mir sehr wichtig, dass die Karte so gut wie nicht hörbar ist, da ich damit auch Musik (also, mit dem PC, nicht mit der Karte ;-))mache und deshalb auch schon meine alte Karte mit einem seperaten Lüfter versehen habe, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Jetzt habe ich auf Youtube ein tolles Video zu Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus gefunden, was mich darin bestärkt hat, mir diesen zuzulegen.
Jetzt fehlt mir nur noch die richtige GTX 570er Karte.
Könnt ihr mir da was gescheites vorschlagen?
Vielen Dank
Gruß
Torsten
Mein System:
Intel Quad Q9400 2.66Ghz
8GB RAM
Win7 64bit