gtx 570 Kühler

Froost

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

da ich es endlich geschafft habe und mich endschieden habe welche Graka ich nehme und es dann die Gtx 570 geworden ist möchte ich mir einen passenden kühler noch dazu Kaufen.

Leider hab ich nicht so viel erfahrung in dem Bereich und trotzdem hab ich es geschafft 3 Kanditaten rauszusuchen

1. Thermalright Shaman

2. Scythe Setsugen2

3.Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus

So nun würde mich interessieren wer mit diesen 3 freunden erfahrungen hat und mir argumente liefern kann wieso ich genau den kaufen sollte.

Hab auch speziell zu den auch fragen.

Thermalright Shaman : Hab da gelesen da gibt es einen Extra Spannungswandlerkühler den man unbedingt braucht.
Wie ist das brauch man den wirklich unbedingt, weil der Setsugen 2 is ja ähnlich aufgebaut und hat diesen ja auch nicht.

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus: Hier hab ich gelesen das man noch irgendein set dazu kaufen sollte VR00 irgendwas welches braucht man den genau für die gtx 570

So ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen damit ich dann auch endlich bestellen kann.

danke schonmal im vorraus

wieso wartest du nicht und schaust ob du wirklich einen extra kühler für die graka brauchst. vllt. ist sie dir gar nicht zu laut...
außerdem behälst du dann auch die garantie der graka

Hol mir die Evga also kein Garantieverlust und wollte sie übertackten deswegen laut war eher weniger das prob!

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema. Wenn du eine GTX570 von EVGA kaufst, verlierst du bei einem Lüftertausch auch nicht den Garantieanspruch. Ich würde mich für den Arctic Cooling Accelero Extreme plus entscheiden, dass Befestigungsset was du für eine GTX570 benötigst ist das VR004

Zum AC-Accelero Xtreme Plus kann ich Dir sagen dass das" VR004"-Set benötigt wird. Aber das ist leider wohl nicht vor Mitte Februar erhältlich

Also geht das schon in richtung Ac Accelero is nur blöd mit dem liefertermin des VR004-Set

So ich danke euch hab jetzt den Accelero xtreme plus besellt!

Zurück
Oben