Gtx 570 SLI - 2 Karte keine CUDA und Direct Compute 5.0

monbad8385

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Ich habe mir heute eine zweite Gtx 570 gekauft um diese in SLI zu betreiben. Leider zeigt mir GPU-z bei der 2 Karte keine unterstützte CUDA und Direct Compute 5.0 Option ??????
Ich habe den Treiber schon 2 Mal installiert und es ändert sich nichts.... Kann mir jemand bitte sagen an was es liegen könnte??? Ist die Karte vielleicht defekt???

Grüße an ALLE!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 206
mach mal sli aus und schau nochmal!
btw, brauchst du die funktionen auf beiden karten?
p.s. deine karte ist mit sicherheit nicht defekt

Danke für die schnellen Antworten...
@ T.I.M - Ohne Sli gehts auch nicht...ist genauso..Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ob ich die funktionen brauche... Ich kenne mich da nicht so gut aus, habe bloß bei den anderen die sli betreiben gesehen dass gleiche daten beim gpuz ausgegeben werden...

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ob ich die funktionen brauche
wenn du schon so frägst bestimmt nicht :)
CUDA benutzen mache video-transkodierer um den prozess zu beschleunigen. diese können aber nur die primäre karte ansprechen und schon gar nicht beide gleichzeitig, von dem her irrelevant ob das auf der 2. karte funktioniert.
Direct Compute ist ein pedant zu CUDA, allerdings läuft das auf amd und nvidia-karten, da universeller standard.

also für die dummen :) nochmal.... es gibt keine Verschlechterung in der Performance?Es ist egal wenn sowas nicht bei der 2 Karte ausgegeben wird?

Danke für die Antworten :)

Zurück
Oben