Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner standard GTX 580.
Lt. Speedfan und "Handauflegen" wird meine GraKa unendlich heiß. Iwann schaltet sie ab (denke so bei 100°). Der Bildschirm bleibt schwarz.... das System läuft aber noch im Hintergrund (z.B. Musik). Habe dann das Gehäuse geöffnet und gemerkt, dass der Lüfter der GraKa nicht dreht.
Also Afterburn installiert und versucht die Lüftergeschwindigkeit manuell zu ändern... Lüfter steht.
Stecker sind alle fest drin!
Das Ganze kam von heute auf morgen... hab am Freitag noch ewig BF3 gezockt und am Sonntag abend geht mir die Kiste nach 5 Minuten Youtube aus???
1.) Was kann ich tun?
2.) Wie bekomm ich den Lüfter wieder zum Laufen??
3.) Bzw. an was kann das noch liegen?
4.) Und wie merke ich ob's am Netzteil liegt?
Vielen Dank im Voraus.
ich habe ein Problem mit meiner standard GTX 580.
Lt. Speedfan und "Handauflegen" wird meine GraKa unendlich heiß. Iwann schaltet sie ab (denke so bei 100°). Der Bildschirm bleibt schwarz.... das System läuft aber noch im Hintergrund (z.B. Musik). Habe dann das Gehäuse geöffnet und gemerkt, dass der Lüfter der GraKa nicht dreht.
Also Afterburn installiert und versucht die Lüftergeschwindigkeit manuell zu ändern... Lüfter steht.
Stecker sind alle fest drin!
Das Ganze kam von heute auf morgen... hab am Freitag noch ewig BF3 gezockt und am Sonntag abend geht mir die Kiste nach 5 Minuten Youtube aus???
1.) Was kann ich tun?
2.) Wie bekomm ich den Lüfter wieder zum Laufen??
3.) Bzw. an was kann das noch liegen?
4.) Und wie merke ich ob's am Netzteil liegt?
Vielen Dank im Voraus.