Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultra kannste vergessen, selbst ne GTX 680 oder HD 7970 schafft es nicht immer auf Ultra aug 60 FPS zu halten (was man online haben sollte). Und selbst Mittel könnte eng werden. OC hin oder her.
Durch Übertakctung holst du vielleicht 10% mehr raus. Durch die geringe Rohleistung wirst du das selbst in FPS-Werten kaum merken. Und dass die GTX650Ti ein hohes OC-Potenzial hat, bezweifle ich.
Wieviel Geld steht den zur Verfügung und wie sieht der Rest deines Systems aus?
Nilson schrieb:
Ultra kannste vergessen, selbst ne GTX 680 oder HD 7970 schafft es nicht immer auf Ultra aug 60 FPS zu halten (was man online haben sollte). Und selbst Mittel könnte eng werden. OC hin oder her.
Meine 7970 schafft auf 1080p und alles Maxed Out (außer Sichweite auf standardmäßig 70) locker die 60FPS zu halten. Darunter komme ich selbst in 64er Servern nicht.
Die Märchen à la "du brauchst mindestens eine 400€-Karte um auf Ultra zu zocken" sollten langsam mal aufhören.
Die stammen ja noch aus der Open Beta....
Sehe ich ebenso. Ich finde dass BF3 immer viel Hardwarefressender dargestellt wird, als es überhaupt ist. Selbst mit einer GTX570 sind Ultrasettings inkl. AA drin wenn man nicht unbedingt auf 50+ FPS setzt.
EDIT:
@Serenius
Leg noch ein paar Euro drauf und leiste dir eine 7850, wenn du doch dazu geneigt sein solltest und dir eine neue Graka zulegen möchtest.
Behauptet ja keiner, dass es eine 400 Karte sein muss um BF3 auf Ultra zu zocken. Ich hab es wohl nicht klar genug ausgedrückt: (Für mich) darf in einem Multiplayer Spiel die FPS nie unter 60 droppen. Bis gestern hatte ich eine 7950 @ 1,1 GHz, die durchaus mit einer 7970 @ stock mithalten kann. Und die hat das Ultra nicht geschafft die 60 IMMER zu halten. Mehr hab ich nicht gesagt, wer mit Drops auf 50 FPS leben kann, kann auch mit ner 250 € 7950 wunderbar auskommen oder gar 30 als Spielbar empfindet wird auch mit ner 7850 warm, warum nicht. Nur würde ich das nicht als flüssig empfinden.
Also je nach dem, was man als "flüssig" definiert langt ne 200 € Karte oder man baut sich ne Titan ein oO.
Sehe ich ebenso. Ich finde dass BF3 immer viel Hardwarefressender dargestellt wird, als es überhaupt ist. Selbst mit einer GTX570 sind Ultrasettings inkl. AA drin wenn man nicht unbedingt auf 50+ FPS setzt.
Wenn man im SP zockt mag das sein. Wer durchweg spielbare FPS-Raten im MP haben möchte (heißt bei mir 45+) kann Ultra und erst recht AA mit einer 570 knicken. Da fehlt es einfach an VRAM.