Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 660 Ti (ASUS Top) oder HD 7870 XT Turbo Boost?
Kann nicht wirklich viel über die Karte sagen. Hat den gleichen Kühler wie Powercolor PCS+ verbaut, welcher ganz gut ist. Über die Firma kann ich nichts sagen.
Wenn du sparen willst, würde ich die Gigabyte nehmen... Wieviel kostet denn sie und wo willst sie kaufen? Gibts ja nicht bei Alternate.
ARTL ich habe jetzt halt ne Stunde gelesen welche 7950 die beste ist und 85-90% der Antworten waren die VTX3D.
Sie kosten bei ARTL gerade nur 280€ mit BioShock und Crysis 3 , sie soll laut allen sehr leise sein , gut gekühlt und eine gute Leistung haben
Falls dir das die Entscheidung leichter (schwerer) macht, sowohl Hardwareversand, Caseking, Alternate, Arlt haben definitiv noch Keys, wurde mir per eMail die Tage bestätigt.
Hast du eine noch größere Auswahl an Modellen und Preisen.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel^^
Falls dir das die Entscheidung leichter (schwerer) macht, sowohl Hardwareversand, Caseking, Alternate, Arlt haben definitiv noch Keys, wurde mir per eMail die Tage bestätigt.
Hast du eine noch größere Auswahl an Modellen und Preisen.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel^^
Habe mich jetzt festgelegt auf die VTX3D morgen wird bestellt und dann gleich die Codes aktivieren
Weißt du wie lange die Codes noch ca. vorrätig bleiben auf ARLT?