GTX 660 Ti (ASUS Top) oder HD 7870 XT Turbo Boost?

Ja.

Augen auf oder Geldbeutel auf.

Altbekannte Tatsache.

Aahh habe 400 € gelesen xD Danke :D
Ergänzung ()

Kennst du noch nen Store wo man Crysis 3 dazu bekommt?
Ich möchte nämlich dann gleich alles zusammen bei einem Händler bestellen

Glaube das sind neben Casking und Hardwareversand noch Arlt und Alternate.
Schau mal auf die Amd Seite. Die Aktion heisst Never Settle Reloaded.

Jo Danke werde dann bei Alternate bestellen kannst du vllt ein CPU Kühler bis zu 25€ empfehlen für den Xeon E3-1230V2
Danke und MfG

Thermalright True Spirit 120

Was hälst du denn von der VTX3D HD 7950?
Die soll ja ziemlich gut sein

Kann nicht wirklich viel über die Karte sagen. Hat den gleichen Kühler wie Powercolor PCS+ verbaut, welcher ganz gut ist. Über die Firma kann ich nichts sagen.
Wenn du sparen willst, würde ich die Gigabyte nehmen... Wieviel kostet denn sie und wo willst sie kaufen? Gibts ja nicht bei Alternate.

ARTL ich habe jetzt halt ne Stunde gelesen welche 7950 die beste ist und 85-90% der Antworten waren die VTX3D.
Sie kosten bei ARTL gerade nur 280€ mit BioShock und Crysis 3 , sie soll laut allen sehr leise sein , gut gekühlt und eine gute Leistung haben

Die Entscheidung liegt bei dir :)

Falls dir das die Entscheidung leichter (schwerer) macht, sowohl Hardwareversand, Caseking, Alternate, Arlt haben definitiv noch Keys, wurde mir per eMail die Tage bestätigt.

Hast du eine noch größere Auswahl an Modellen und Preisen.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel^^

Noldo89 schrieb:
Falls dir das die Entscheidung leichter (schwerer) macht, sowohl Hardwareversand, Caseking, Alternate, Arlt haben definitiv noch Keys, wurde mir per eMail die Tage bestätigt.

Hast du eine noch größere Auswahl an Modellen und Preisen.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel^^

Habe mich jetzt festgelegt auf die VTX3D morgen wird bestellt und dann gleich die Codes aktivieren :D
Weißt du wie lange die Codes noch ca. vorrätig bleiben auf ARLT?

Von einer gewissen Bestand oder Eile haben sie nicht geredet, wenn du in den nächstn paar Taagen bestellst wirst du sicher keine Probleme haben!

Hab mir die woche auch eine Grafikkarte bei einem der Händler bestellt :)

Zurück
Oben