Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn System, Treiber usw alles aktuell ist, würde ich sagen, dass es an dem prozessor liegt.
Wie man in benchmarks sehen kann, haben die alten Quadcores keine wahnsinnig hohen durchschnittlichen fps.
Da bräuchte man schon einen Sandy- oder Ivy Bridge i5 oder i7.
Versuche deine CPU zu übertakten und defragmentiere die Festplatte, das wird sicher helfen!
@manu: was soll das mit dem RAM? Jeder weiß doch, dass der Speed vom RAM fast gänzlich egal ist, außer man benutzt einen in die CPU integrierten Grafikchip, der den normalen RAM als VRAM benutzt, siehe AMDs APUs.
Da bringt schnellerer Speicher gleich deutlich etwas.
Bei neuen oder auch alten Quadcores bringt der RAM Speed nix, nur die Menge.
Und 8GB sind ja wohl mehr als ausreichend!
MfG
Ergänzung ()
ein Asus AMD Treiber Update habe ich Bisher nicht gemacht
Man sollte auf die herstellerhomepage des Mainboardherstellers gehen, dort sein Board suchen, ALLE Software, zm ALLE Treiber für sein Betriebssystem runterladen und installieren!
Am wichtigsten dabei: der Chipsatztreiber. Und dann so Dinge wie Sound,- SATA,- LAN-, usw Treiber.
Ja, Wenn man Windows installiert funktioniert das meiste scheinbar von selbst, aber nur weil im Windows schon Treiber für sowas bereit liegen. Dies sind aber meist veralterte Versionen, daher immer die neuesten direkt von der Quelle saugen!
Wenn andere Spiele auch fehlerfrei laufen und man in Benchmarks die übliche Punktenazhal erreicht, würde ich sagen, dass es nicht am Treiber liegt,m weil die Karte offensichtlich ihre Leistung voll ausspielen kann.
Also, HDD defragmentieren, schauen, dass im Hintergrund nichts läuft, CPU übertakten.
Das bringts!
@Smartbom Danke für die Hilfe werde die folgenden schritte mal Abarbeiten aber Übertakten hatte ich sowieso vor
Schade das Der Phenom II X4 920 langsam alt wird