gtx 670 gigabyte

bf3_4amer

Commander
bei mir kommmt die meldung; 3D vison/nvSteroApiI.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler, Installieren sie das Programm mit den Originalinstalationsmdien blalabalabla ich hab den treiber 301.25 welche treiber soll ich jetzt isntallieren?

japp mach ich , werd den später mal runterladen, wie ist es eig mit dem oc, ich sehe nur power limit (%) heist das takt mit tubro?

komisch wieso taktet meine karte nich höher wie 1110 mhz mit 112% turbo bei 60°?!

Meine taktet mit 1137 Mhz, nicht alle Karten sind gleich. Wenn du mehr willst dann musst du selbst Hand anlegen und testen was geht. Auch dabei gibts natürlich Unterschiede, alles Glückssache.

wenn ich jetzt z.b die core clock anhebe auf 1050 mhz zählt der turbo dann auch noch dazu? also mit turbo würde ich dann auf 1200 kommen

Also ich mache das per MSI Afterburner, dort einfach die Core Clock um den Wert erhöhen um welchen die Karte übertaktet werden soll. In deinem Fall, also um auf 1200 Mhz zu kommen, müsstest du per Schieberegler +90 Mhz Core Clock einstellen und diese Änderung dann übernehmen (apply).

jo hab ich dann gestern auch rausgefunden, ich find aber die volltag von 1075 etwas hoch(standart).Wie hoch darf man bei der volltag den gehn?

Das ist eine einfache Frage mit keiner einfachen Antwort.

a) So hoch wie Deine Kühlung es erlaubt
b) So hoch bis Artefakte auftauchen
c) So hoch bis Bauteile aufgeben

Wobei a von b und c abhängig ist, b von a und b und c von a

Das problem ist ja das nur die temperatur der gpu angezeigt wird, man weis aber z.b nicht wie warm die spawas sind

Jupp, und genau das ist der Grund warum ich keine Zahlen hinschreibe, Du aber explizit nach Zahlen fragst.

Ich denke mal ich werd mal nicht die volltag unnötig erhöhen solange es auch ohne geht, bin bis jetzt auf 1150mhz gekommen mehr hab ich noch nicht getestet

So, da ihr es nicht unterlassen könnt euch gegenseitig anzumachen, hab ich das ganze mal versenkt.
Jetzt reisst euch bitte zusammen und seid nett zueinander, ansonsten mach ich hier ganz dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben